Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundeskriminalpolizei Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 20:47   #1
Levanael
 
Bundeskriminalpolizei Virus - Cool

Bundeskriminalpolizei Virus



Hallo meine Lieben :-)

ich bräuchte eure Hilfe...
Folgendes, ein guter Freund hat gestern totale Anfälle bekommen da sein Laptop von Samsung nicht mehr geht. Wenn er ihn hoch fährt geht am ende die Explorer Website auf und somit kann man nichts mehr klicken an dem laptop.
Nun hab ich mal gegoogelt und er hatte ja mir gesagt das da was mit Bundespolizei war und 100 euro UKash. Ja wie ich nun weiß ein Virus.
Nun hab ich den Laptop bei mir und würde das gerne mit eurer Hilfe machen damit wir den wieder Virusfrei bekommen. Die eine oder andere lösungen hatt ich im Internet schon gefunden aber mir ist es lieber ich mache das Schritt für Schritt mit euch!!
Habe hier auch gelesen das man erstmal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versuchen soll. Nach dem ich da 2 od. 3 versuche hat deshalb hat es am ende leider nichts gebracht.. immer noch das selbe!

Er geht mit dem Laptop über O2 USB Stick online.
Da ich nun Zuhause bin könnte ich um alles zu machen ihn an mein Modem anschließen. Ich hoffe ich bekomme dann dadurch nicht selbst den Virus ab???!! Möchte den Virus ja nicht auf meinen Rechner haben.

Also von mir aus kann es losgehen... ich danke euch jetzt schon mal im Voraus :-)

Alt 21.05.2012, 11:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundeskriminalpolizei Virus - Standard

Bundeskriminalpolizei Virus



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundeskriminalpolizei Virus
bräuchte, euro, explorer, freund, guter, interne, internet, klicke, klicken, laptop, lieber, modem, nicht mehr, nichts, rechner, samsung, schließe, stick, systemwiederherstellung, totale, usb, usb stick, versuche, virus, website




Ähnliche Themen: Bundeskriminalpolizei Virus


  1. Interpol bundeskriminalpolizei hp computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (4)
  2. Windows 8: FedPol BundesKriminalPolizei Virus auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  3. Trojaner Bundeskriminalpolizei (Schweizer Version) auf Win 7 Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (11)
  4. Habe ein Virus von der Bundeskriminalpolizei, es wird von mir verlang, das ich tausende von Euros bezahlen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (2)
  5. Trojaner Bundeskriminalpolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (6)
  6. Bundeskriminalpolizei, 100 Euro Ucash Überweisung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  7. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  8. Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (1)
  9. Bundeskriminalpolizei(Ukash)- und Sparkassen(TANs)-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  10. Bundeskriminalpolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (1)
  11. Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  12. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  13. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)

Zum Thema Bundeskriminalpolizei Virus - Hallo meine Lieben :-) ich bräuchte eure Hilfe... Folgendes, ein guter Freund hat gestern totale Anfälle bekommen da sein Laptop von Samsung nicht mehr geht. Wenn er ihn hoch fährt - Bundeskriminalpolizei Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundeskriminalpolizei Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.