Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 19:06   #1
brbsmoky
 
Hat Yahoo momentan Performance-Probleme? - Standard

Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?



Guten Abend zusammen,

ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Yahoo Postfach.
Ich habe heute Mittag eine Mail eines Bekannten aus Brasilien bekommen (der allerdings ein GMX-Postfach nutzt) und wollte antworten.
Dann kam aber die Nachricht, dass ich verdächtigt würde, Spam zu verschicken.
Um zu bestätigen, dass dem nicht so sei, sollte ich ein Captcha eingeben, das aber nicht angezeigt wird:


Stattdessen steht da nur "CAPTCHA-Bild"?

Postausgang gecheckt, keine nicht von mir verfassten Mails versendet.
Wieso wird der Captcha nicht geladen?
Antivir + Malwarebytes gescannt, nichts gefunden.
Java aktualisiert.
Abgesicherter Modus versucht.
Firefox ohne Addons gestartet.
Anderen PC ausprobiert.
Alles erfolglos, nichts hilft.
Auch die Hilfeseite von Yahoo lädt bei mir nicht:
help.yahoo.com/ - Seiten-Ladefehler. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.


Doof ist nur, dass ich jetzt keine Mails mehr verfassen kann.
Denn den Captcha kann ich nicht lesen und der Audiocaptcha ist völlig unverständlich, auch beim 30. Anhören.

Was ist da los?
Was kann ich tun, um wieder Mails zu verschicken?
Warum lädt die Yahoo-Help-Page bei mir nicht?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Alt 19.05.2012, 15:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hat Yahoo momentan Performance-Probleme? - Standard

Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?



JavaScript aktiviert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?
angezeigt, bekannte, eingebe, geladen, gescannt, gmx-postfach, grüss, guten, heute, lädt, mail, mails, malwarebytes, modus, nachricht, nicht geladen, nichts, nutzt, probleme, spam, tan, verdächtig, worte, würde, yahoo, zusammen



Ähnliche Themen: Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?


  1. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  2. monetizer.aq gefunden...wie entfernen? sonst keine performance probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (16)
  3. Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2015 (6)
  4. System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  5. Auch Probleme mit Yahoo Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (18)
  6. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  7. Yahoo als Virenschleuder: Yahoo.com griff europäische Besucher an
    Nachrichten - 06.01.2014 (0)
  8. Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (11)
  9. Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (19)
  10. Probleme mit Yahoo Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (30)
  11. Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (9)
  12. Computer stürzt mehrmals ab - und startet momentan nicht
    Alles rund um Windows - 25.12.2011 (8)
  13. Firefox mach momentan Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (7)
  14. h**p://www.xyz.de ist momentan nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (0)
  15. www.domain.de ist momentan nicht verfübar
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  16. Performance-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (26)

Zum Thema Hat Yahoo momentan Performance-Probleme? - Guten Abend zusammen, ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Yahoo Postfach. Ich habe heute Mittag eine Mail eines Bekannten aus Brasilien bekommen (der allerdings ein GMX-Postfach nutzt) - Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?...
Archiv
Du betrachtest: Hat Yahoo momentan Performance-Probleme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.