Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows-trojaner: bin laie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 07:50   #1
stocker76
 
windows-trojaner: bin laie - Standard

windows-trojaner: bin laie



Hallo zusammen
Bin ein absoluter pc-laie und habe mir diesen trojaner auf meinem geschäfts-pc eingefangen
Wrr kann mir bitte in einfachen, für laien, erforderlichrn schritten helfen.
Habe im moment nur mein handy zum komunizieren...
Bitte helft mir..vielen dank

Alt 19.05.2012, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows-trojaner: bin laie - Standard

windows-trojaner: bin laie



Zitat:
auf meinem geschäfts-pc eingefangen
Bitte dazu das hier beachten!
http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Zitat:
Grundsätzlich bereinigen wir keine gewerblich genutzen Rechner. Dafür ist die IT Abteilung eurer Firma zuständig.

Bei Kleinunternehmen, welche keinen IT Support haben, machen wir da eine Ausnahme und helfen gerne ( kleine Spende hilft auch uns ).
Voraussetzung: Ihr teilt uns dies in eurer ersten Antwort mit.
Bedenkt jedoch, dass Logfiles viele heikle Informationen enthalten können ( Kundendaten, Bankdaten, etc ) sowie das Malware die Möglichkeit besitzt, diese auszuspähen und zu missbrauchen. Hier legen wir euch ein Formatieren und Neuaufsetzen nahe.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu windows-trojaner: bin laie
absoluter, handy, helft, laien, schritte, troja, trojaner



Ähnliche Themen: windows-trojaner: bin laie


  1. Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (9)
  2. Trojaner win32/zbot.gen aj von MSE erkannt, wie entfernen als kompletter Laie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (15)
  3. Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (39)
  4. neuen GVU-trojaner mit web-cam eingefangen (bin laie)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (35)
  5. Windows-verschlüsselungsn trojaner blockiert meinen laptop - bin blutiger laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (15)
  6. ich auch: windows security center: computer gesperrt!100€ zahlen. absoluter Laie
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (12)
  7. trojaner Laie bittet um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (4)
  8. Antivir löscht Trojaner nicht, ich bin absoluter Laie, Lofile inside :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (26)
  9. HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  10. PC-Laie gegen Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (5)
  11. Möglichkeit als Laie ein HJT-Log durchzusehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (1)
  12. Totaler Laie!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (7)
  13. Laie braucht dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (23)
  14. Laie braucht Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (7)
  15. Laie braucht Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (15)
  16. Computer-Laie trifft auf se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (0)
  17. Laie sucht Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (5)

Zum Thema windows-trojaner: bin laie - Hallo zusammen Bin ein absoluter pc-laie und habe mir diesen trojaner auf meinem geschäfts-pc eingefangen Wrr kann mir bitte in einfachen, für laien, erforderlichrn schritten helfen. Habe im moment nur - windows-trojaner: bin laie...
Archiv
Du betrachtest: windows-trojaner: bin laie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.