Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suisa Virus blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2012, 19:50   #1
tinu
 
Suisa Virus blockiert - Standard

Suisa Virus blockiert



wie ich schon bei andern schreibern gelesen habe, hatte auch ich plötzlich einen weissen bildschirm mit der warnung von suisa.

auf einem andern pc habe ich otlpenet.exe runtergeladen und auf dem virenpc gebootet. reatogo-x-pe ist gelaufen und alles gemacht wie beschrieben.

später habe ich meinen virenpc wieder abgeschaltet. wieder gestartet und die suisa warnung war wieder da. via tastenkombination: ctrl alt del erschien kurz der windows task manager. dort habe ich versuchsweise unter prozesse eine anwendung geschlossen und jetzt ist die suisa warnung wider weg. via windows task manager konnte ich jetzt den internet explorer öffnen und mich beim trojaner-board einloggen.

wie kann ich von hier aus jetzt diesen virus loswerden oder bringt das gar nichts?

vielen dank im voraus.
tinu

Alt 19.05.2012, 00:13   #2
tinu
 
Suisa Virus blockiert - Standard

Suisa Virus blockiert



hallo zusammen
ich wollte nur rasch informieren, dass ich im moment keine hilfe mehr brauche, habe das system neu aufgesetzt.

vielen dank für die vielen interessanten infos die ich hier gelesen habe.

tinu
__________________


Alt 21.05.2012, 15:18   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Suisa Virus blockiert - Standard

Suisa Virus blockiert



Danke für die Rückmeldung!

Neuaufsetzen ist die sicherste Methode.


Einige Tipps:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
PluginCheck
Secunia Online Software Inspector

Wenn wieder Probleme gibt, öffne ein neues Thema.
__________________

Antwort

Themen zu Suisa Virus blockiert
ander, anwendung, bildschirm, blockiert, explorer, gelaufen, geschlossen, gestartet, interne, internet, internet explorer, konnte, loswerden, nichts, plötzlich, prozesse, runtergeladen, schreiber, taste, tastenkombination, troja, trojaner-board, virus, warnung, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Suisa Virus blockiert


  1. Suisa Trojaner blockiert Desktop wenn Internetzugang aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (10)
  2. SUISA Trojaner - PC blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (21)
  3. Suisa-Trojaner --> PC blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (6)
  4. Virus Suisa auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (13)
  5. Suisa Trojaner blockiert PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  6. Suisa Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (9)
  7. BKA/GEMA-Trojaner: angebliche Suisa Meldung blockiert meinen Bildschirm sobald online
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (3)
  8. Suisa Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (1)
  9. SUISA VIRUS Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (8)
  10. Suisa hat mein HP PC blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (7)
  11. suisa Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (3)
  12. Suisa Virus blockiert meinen Windows 7 Rechner in jedem Modus meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (23)
  13. SUISA virus blockiert windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  14. Suisa-Virus legt PC lam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (5)
  15. Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (5)
  16. Doppelt: Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
    Alles rund um Windows - 14.03.2012 (1)
  17. SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (23)

Zum Thema Suisa Virus blockiert - wie ich schon bei andern schreibern gelesen habe, hatte auch ich plötzlich einen weissen bildschirm mit der warnung von suisa. auf einem andern pc habe ich otlpenet.exe runtergeladen und auf - Suisa Virus blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Suisa Virus blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.