Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2012, 18:15   #1
dazzle84
 
Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP - Standard

Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP



Hallöchen,
bin neu hier und habe ein riiiiesiges Problem.
An Muttertag bekam ich eine mysteriöse Email ("ich hätte nen notebook bestellt..." blabla.... Anhang dabei) dessen Anhang ich öffnete. FEHLER!!!
Montag ging der PC (Windows XP) noch ganz normal, nur der Bildschirm fing leicht an zu Flackern. Seit Dienstag geht das Ding gar nicht mehr. Kommt bloß dieses nette Bild mit dem für alle bekannten Text: "Pornografische Seiten...".
Erst dachte ich das wäre nen Witz, aber das wars wohl nicht.
Dann habe ich natürlich im Internet geschaut und festgestellt, dass ich nicht die einzige bin. Aber ich glaube die einzige mit folgendem Problem:

System: Windows XP
CD-Laufwerk: defekt (CD hatte ich schon vorsichtshalber gebrannt, aber vergessen das das Laufwerk defekt ist.)
Abgesicherter Modus: geht auch nicht
Task-Manager: geht nicht

Kann mir bitte jemand helfen? Ich will das Ding nicht unbedingt in die "PC-Werkstatt" bringen. Für das Geld was die dafür nehmen, kann ich auch nen neuen kaufen.

Wenn jemand eine Lösung hat, die auf jeden Fall hilft, wäre ich sehr, sehr dankbar.

MfG

Alt 19.05.2012, 12:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP - Standard

Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP



Zitat:
CD-Laufwerk: defekt (CD hatte ich schon vorsichtshalber gebrannt, aber vergessen das das Laufwerk defekt ist.)
Man kann zwar auch mti einem USB-Stick was machen, aber das ist aufwändiger und nicht jeder Rechner bootet von einem Stick. Nichtmal von jedem USB-Stick kann man booten
Warum kaufst du dir nicht erstmal ein neues optisches Laufwerk? DVD-Brenner werden für 20 EUR quasi hinterhergeschmissen und irgendwann braucht man immer mal das optische Laufwerk
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP
anhang, bildschirm, defekt, dienstag, email, fehler, festgestellt, folge, geld, internet, lösung, mail, modus, muttertag, natürlich, neu, neue, neuen, notebook, seite, system, task-manager, unbedingt, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP


  1. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  2. Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (8)
  3. Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (47)
  4. Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (30)
  5. Verschlüsselungstrojaner eingefangen! E-Mail Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2012 (29)
  6. Verschlüsselungstrojaner nach e-mail Rechnung.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (4)
  7. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  8. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  9. Generic Exploit.f Verschlüsselungstrojaner (via E-Mail)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (5)
  10. Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  11. Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (5)
  12. TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (9)
  13. Verschlüsselungstrojaner via Premium Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (9)
  14. Verschlüsselungstrojaner schadhafte mail
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  15. Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (11)
  16. Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  17. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP - Hallöchen, bin neu hier und habe ein riiiiesiges Problem. An Muttertag bekam ich eine mysteriöse Email ("ich hätte nen notebook bestellt..." blabla.... Anhang dabei) dessen Anhang ich öffnete. FEHLER!!! Montag - Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.