Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2012, 16:16   #1
Skenndyl
 
Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner - Standard

Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner



Hallo,
ich habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich Windows Vista starte sehe ich kurz den Desktop und kurz darauf kommt ein weißer Bildschirm auf den lediglich "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" steht. Und darunter das gleiche in Englisch.
Ich bin allerdings gerade an diesem Pc weil alles andere noch funktioniert ausser das ich den Desktop sehen kann. Den weißen Bildschirm habe ich weg bekommen indem ich schnell wenn ich beim Hochfahren den Desktop sehe, den Task-Manager öffne und den Prozess "WINsnapshot84" stoppe. (Anscheinend wird unter den Namen das weiße Fenster ausgeführt.
Jedenfalls habe ich keine Taskleiste bis auf das Windows Symbol und kann auch nicht den Desktop sehen.
Alles andere funktioniert. Ich habe schon einen antivir Scan durchlaufen lassen sowie ein anderes Malewareprogramm. Beide haben einen Treffer erzielt allerdings hat sich durch das löschen nichts verändert.
Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe das es eine Alternative zur Windows Neuinstallation gibt.

Liebe Grüße,
Skenndyl

Alt 17.05.2012, 18:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner - Standard

Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner



Zitat:
Beide haben einen Treffer erzielt allerdings hat sich durch das löschen nichts verändert.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner
alternative, anderes, antivir, bildschirm, bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird, desktop, fenster, funktioniert, heute, hochfahren, keine taskleiste, löschen, maleware, namen, neuinstallation, nichts, prozess, scan, schnell, start, start von windows, symbol, task-manager, taskleiste, trojane, trojaner, verbindung, vista, weisser bildschirm, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner


  1. Windows 7 weißer Bildschirm bei Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (9)
  2. Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (7)
  3. Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (31)
  4. Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (17)
  5. Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (3)
  6. Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  7. Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  8. Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (19)
  9. weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  10. Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (22)
  11. 2x Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text, abgesicherter Modus geht)!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  12. Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (30)
  13. Weißer Bildschirm nach Start (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (22)
  14. Weißer Bildschirm nach Windows Start (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (7)
  15. Weißer Bildschirm bei Windows Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (12)
  16. Weißer Bildschirm beim Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (6)
  17. Weißer Bildschirm beim Windows-7-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (5)

Zum Thema Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner - Hallo, ich habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich Windows Vista starte sehe ich kurz den Desktop und kurz darauf kommt ein weißer Bildschirm auf den lediglich "Bitte warten - Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.