Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.05.2012, 09:29   #1
MHB
 
Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden? - Standard

Problem: Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?



Hallo,
Ich kenne mich leider mit PCs nicht gut aus habe aber schon des Öfteren gehört, dass im Autostart oft viel zu viele Programme geöffnet werden und meist auch unnötige Prozesse laufen, die das System langsam machen. Ich habe daher einfach mal meinen Autostart und die Liste meiner laufenden Prozuesse kopiert. Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir Tipps geben könntet, welcher Autostarteintrag bzw. welcher Prozuess notwendig ist und welcher nicht...
Habe meine Autostart einträge und meine Prozesse als Datei angehängt...
Vielen Dank schon mal!
Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?-autostart.jpg   Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?-prozesse-i.jpg   Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?-prozesse-ii.jpg  

Antwort

Themen zu Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?
autostart, beenden, datei, einfach, eintrag, einträge, könntet, langsam, laufe, laufen, laufenden, liste, notwendig, pcs, programme, prozesse, system, system langsam, tipps, träge, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?


  1. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  2. SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (6)
  3. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  4. Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  5. Wurde mein PC gehackt? Kann der Angreifer immer noch meine Passwörter sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  6. Prozesse lassen sich nicht beenden, Malwarebytes und HouseCall hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (4)
  7. Programme beenden sich von alleine und ich kann machen was ich will ich bekomme keinen Scan hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (7)
  8. Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (0)
  9. 100% CPU Auslastung im TM, Prozesse nicht zu beenden. Benötige Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2010 (1)
  10. Bitte um Hilfe! Kann "unsichtbare" Prozesse nicht beenden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (9)
  11. Prozesse lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (16)
  12. °Vista - Prozesse beenden?°
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (4)
  13. Kann best. Prozesse nicht beenden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  14. BitDefender 8 Professional Plus kann jeder Benutzer beenden!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2005 (5)
  15. Pc braucht 3 minuten beim hochfahren ?? könnt ihr mal meine Prozesse ansehen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (6)
  16. Bitte werft nach neuinstallation einen Blick auf meine Prozesse !!!! Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (3)
  17. hey könnt ihr mal meine Prozesse anschauen !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2004 (15)

Zum Thema Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden? - Hallo, Ich kenne mich leider mit PCs nicht gut aus habe aber schon des Öfteren gehört, dass im Autostart oft viel zu viele Programme geöffnet werden und meist auch unnötige - Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.