Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Headset-Mikrofon geht nicht.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2012, 21:23   #1
max9076
 
Headset-Mikrofon geht nicht. - Unglücklich

Headset-Mikrofon geht nicht.



Hallo Trojaner-Board Community.

Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe!
Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert.
Nach ca. 20 Min ging das Mikrofon aufeinmal nichtmehr.
Ich habe alles rumprobiert, jedoch geht nichts.
Ich habe Mikrofon - wie wieder aktivieren
ausprobiert, hats zwar wieder aktiviert (hatte es testweise deaktiviert) aber ging immernoch nicht.
Hier ein Screenshot:
Headset-Mikrofon geht nicht.-y2ok6eoe.jpg
Achja und unten in der Taskleiste ist das Lautsärkesymbol verschwunden.
Die beiden Stecker sind richtig eingesteckt.
Audio Manager Programm ist Realtik HD Audio Manager aber da finde ich auch nichts "blockierendes".
Zu Skype, wenn ich Anrufe und dann auf diesen Knopf mit den Balken gehe, steht da dass er das Mikrofon erkennt, jedoch nach ein paar Sekunden steht dort dann "Prüfen sie ihr Mikrofon".
Bitte um Hilfe.
MfG Max
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 16.05.2012, 15:19   #2
max9076
 
Headset-Mikrofon geht nicht. - Standard

Headset-Mikrofon geht nicht.



Ist ein Hardware-defekt.
__________________

__________________

Alt 21.05.2012, 15:21   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Headset-Mikrofon geht nicht. - Standard

Headset-Mikrofon geht nicht.



Danke für die Rückmeldung!
__________________

Antwort

Themen zu Headset-Mikrofon geht nicht.
aktiviert, aufeinmal, aufreg, balken, brauch, deaktiviert, erkenn, erkennt, freund, immernoch, manager, mikrofon, min, problem, programm, prüfen, richtig, screenshot, sekunden, skype, stecker, taskleiste, troja, trojaner-board, unbedingt




Ähnliche Themen: Headset-Mikrofon geht nicht.


  1. headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (5)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Windows 8.1 Skype Mikrofon funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (3)
  5. Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (1)
  6. Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2014 (6)
  7. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  8. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. HeadSet funktioniert nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 15.03.2011 (1)
  11. Mikrofon in Skype geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (0)
  12. Gutes bequemes aber nicht zu teures Headset
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2009 (4)
  13. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  14. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  15. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  16. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  17. Mikrofon probleme beim headset
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2007 (4)

Zum Thema Headset-Mikrofon geht nicht. - Hallo Trojaner-Board Community. Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe! Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert. Nach ca. 20 Min ging - Headset-Mikrofon geht nicht....
Archiv
Du betrachtest: Headset-Mikrofon geht nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.