Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zugriff auf System durch OTLPE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.05.2012, 19:14   #1
fetzwech
 
Zugriff auf System durch OTLPE - Standard

Zugriff auf System durch OTLPE



Kein Zugriff auf XP.
Verschlüsselungstrojaner. Leider hat er mich auch erwischt und ich komme nicht mehr auf mein Windows XP prof. 32 Bit. Ich habe meinen Rechner mit einer Rescue-CD (der neuesten Antivir) gescannt - keine Funde, dann die verseuchte Festplatte an diesen Rechner gehängt und mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt - keine Funde. Nun habe ich nach hiesiger Anleitung mit OTLPE eine Logdatei erstellt und hoffe, das jemand von Ihnen Lust und Zeit hat, mir zu helfen. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Alt 08.05.2012, 20:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Zugriff auf System durch OTLPE - Standard

Zugriff auf System durch OTLPE



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Ralf_ON_C..\Run: [94DDE288]  File not found
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegedit = 1
O7 - HKU\Ralf_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O7 - HKU\Ralf_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegedit = 1
[2012/05/02 01:26:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Anwendungsdaten\Fwakrgq
:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Alt 09.05.2012, 04:32   #3
fetzwech
 
Zugriff auf System durch OTLPE - Standard

Zugriff auf System durch OTLPE



Ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir bin. Ich bin ins System gekommen, konnte meinen vergessenen Key auslesen etc. Die otl.txt wurde nicht geöffnet. Ich habe dann die Malwarbytes noch mal laufen lassen. Ich nehme an, Du wolltest diesen log von mir haben, den ich hiermit hochlade. Vielen, vielen Dank auch für die wirklich sehr schnelle Hilfe.
__________________

Alt 11.05.2012, 11:13   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Zugriff auf System durch OTLPE - Standard

Zugriff auf System durch OTLPE



für die zukunft,
die infektionsquelle war ne mail.
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.

entschlüsselung.
http://www.trojaner-board.de/114548-...e-dateien.html
versuchen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Zugriff auf System durch OTLPE
antivir, malwarebytes anti-malware, otlpe, verschlüsselungstrojaner, windows xp, zugriff




Ähnliche Themen: Zugriff auf System durch OTLPE


  1. Windows 8.1: Zugriff auf Router durch Fremdsoftware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (6)
  2. Zugriff auf GMX durch dritte. Trojaner o.ä.?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2015 (5)
  3. Zugriff durch zugangsdaten ?
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (1)
  4. GenVariant.Jaik.462, Zugriff durch rundll32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (10)
  5. SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (17)
  6. LG-Smartphones: Root-Zugriff durch Backup-Programm
    Nachrichten - 25.06.2013 (0)
  7. Online Banking Zugriff durch Trojaner - Laptop neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (4)
  8. 1.Trojan.Gen.2 in C:\windows 2. Remote-System versucht Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (9)
  9. Kein Zugriff auf System und Sicherheit (Wartungscenter, Firewall, System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (15)
  10. Ukash Trojaner und kein zugriff auf System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (8)
  12. Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  13. Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (3)
  14. Übernahme der Peripheriekontrolle durch unautorisierten Remote-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (13)
  15. Nach Virenbefall durch Microsoft Recovery kein Zugriff mehr auf C Platte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  16. Vermute Zugriff von außen durch einen Dritten!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (21)
  17. Remote system versucht Zugriff! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (18)

Zum Thema Zugriff auf System durch OTLPE - Kein Zugriff auf XP. Verschlüsselungstrojaner. Leider hat er mich auch erwischt und ich komme nicht mehr auf mein Windows XP prof. 32 Bit. Ich habe meinen Rechner mit einer Rescue-CD - Zugriff auf System durch OTLPE...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff auf System durch OTLPE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.