Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: My little Pony Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2012, 12:26   #1
Heeroic
 
My little Pony Virus? - Standard

My little Pony Virus?



Hallo Liebes Forum,
ich hatte gerade einen relativ verwirrten Kunden der mir ein sehr merkwürdiges Problem schilderte. Er redete von einem "My Little Pony" Virus , weil sich halt ständig Popups und animationen dieser Kinder Serie auf seinen Konsolen und PC's öffnet.

Da ich nich ganz so in dieser Materie stecke hoffe ich von / bei euch Antworten auf dieses Problem zu bekommen.

Kann ja auch sein das der Typ mich verarschen wollte , aber er kam mir schon zu verwirrt dafür vor.

Schon mal besten dank im Vorraus

Alt 08.05.2012, 16:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
My little Pony Virus? - Standard

My little Pony Virus?



hi,
noch mal als nachfrage, dass hat sich auf konsolen und pcs geöffnet?
was für konsolen denn?
__________________

__________________

Alt 08.05.2012, 16:44   #3
Heeroic
 
My little Pony Virus? - Standard

My little Pony Virus?



Laut kunde

1 Playstation 3
1 Wii
1 Playstation Portable
__________________

Alt 08.05.2012, 17:00   #4
markusg
/// Malware-holic
 
My little Pony Virus? - Standard

My little Pony Virus?



hatt ne Wii
keine reset funktion, evtl. mal ausprobieren.
obwohl ich mir eig nicht vorstellen kann das es eine konsolen übergreifene malware gibt.
lass dir die geräte lieber mal zeigen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu My little Pony Virus?
animationen, antworten, beste, besten, forum, hoffe, kinder, konsole, konsolen, kunde, little, merkwürdiges, popups, problem, relativ, verarsche, virus, virus?, worte




Zum Thema My little Pony Virus? - Hallo Liebes Forum, ich hatte gerade einen relativ verwirrten Kunden der mir ein sehr merkwürdiges Problem schilderte. Er redete von einem "My Little Pony" Virus , weil sich halt ständig - My little Pony Virus?...
Archiv
Du betrachtest: My little Pony Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.