Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2012, 21:14   #1
Rarock
 
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Standard

Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus



Guten Abend,
ich habe seit heute einen Virus auf meinem PC der gleich nach dem Start ein Fenster öffnet, in dem steht mein PC sei duch zu viele Viren stark gefährdet und ich solle mir ein Programm runterladen. Das einzige was ich anklicken kann, ist ein Feld mit "Bezahlen und Herunterladen".
Ich habe hier bereits von anderen gelesen, bei denen dieser Virus aufgetreten ist, allerdings wurde empfohlen ein eigenen Thread aufzumachen.
Im moment befinde ich mich also im Safe Mode und kann den PC auch nicht anders starten.
Ich bitte nun um Hilfe, am besten Idiotensicher, da ich mich nicht besonders gut auskenne.
Vielen Dank
Rarock

Alt 07.05.2012, 07:15   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Standard

Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus



Hallo Rarock,

Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Poste die erstellten Logfiles hier und wir schauen uns das mal an!

Gruß
__________________

__________________

Alt 07.05.2012, 21:41   #3
Rarock
 
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Standard

Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus



Okay, ein paar meiner Freunde konnten mir helfen und den Virus entfernen.
Sie haben einfach über die Autostarts den Virus ausgeschaltet.
Trotzdem vielen Dank,
MFG Rarock
__________________

Alt 07.05.2012, 21:51   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Standard

Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus



Damit wird der Schädling nicht mehr ausgeführt, er ist aber weiterhin auf dem Rechner!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 11.05.2012, 09:33   #5
Psychotic
/// Malwareteam
 
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Standard

Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus
abend, andere, anderen, anklicken, bereits, besonders, beste, besten, bezahlen, bezahlen und herunterladen, einzige, fenster, gefährdet, guten, heute, klicke, klicken, programm, stark, start, starte, thread, viele viren, viren, virengefährdet, virus, öffnet




Ähnliche Themen: Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus


  1. bezahlen und herunterladen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (3)
  2. herunterladen und bezahlen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  3. Bezahlen und herunterladen. Habe das gleiche Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (14)
  4. Windows wird blockiert herunterladen und bezahlen 50 EUR
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  5. (2x) herunterladen und bezahlen Trojaner/Virus von der iload.to Hompage eingefangen
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  6. herunterladen und bezahlen bitte OTL Text auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (1)
  7. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (3)
  8. Ihr Windowssystem wurde blockiert. Herunterladen und Bezahlen. Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (9)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (22)
  10. Herunterladen und Bezahlen Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (5)
  11. Windows gesperrt - bezahlen und herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  12. System aus Sicherheitsgründen blockiert, bezahlen und herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  13. Trojan.Ransom - Bezahlen und Herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (16)
  14. Bezahlen und Herunterladen Trojaner...HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (18)
  15. Windows Security Trojaner - Bezahlen oder herunterladen...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  16. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (14)
  17. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Der 50Euro Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (9)

Zum Thema Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus - Guten Abend, ich habe seit heute einen Virus auf meinem PC der gleich nach dem Start ein Fenster öffnet, in dem steht mein PC sei duch zu viele Viren stark - Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.