Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner hat meine daten verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2012, 18:46   #1
lovely96
 
trojaner hat meine daten verschlüsselt - Icon34

trojaner hat meine daten verschlüsselt



Guten Abend

Ich habe eine Mail bekommen mit einer zip datei die ich schon mal aufgemacht habe und weil ich das gemacht hatte fing ich mir einen verschlüßlungstrojaner ein.ich habe die datei mit anhang also wo der virus drin ist auf einen stick gesichert.ich weiß das daher das das der virus ist weil wenn ich versuche die zipdatei zu speichern meldet sich mein virenscanner sofort und bereinigt sofort meine festplatte.das habe ich 5 mal ausprobiert die datei zu speichern.jedes mal hat sich mein virenscanner gemeldet und war am bereinigen.also gehe ich davon aus das ich den virus auf den stick habe.nach dem verschlüsseln der daten habe ich die auf rohlinge und sticks gebrannt.ich habe schon sähmtliche möglichkeiten ausgeschöpft und bin mit meinen latein am ende.und da ich nichts vorher gesichert habe gibt es auch keine orginaldatein was dumm ist weiß ich selber.ich hoffe mal das mir irgendwie geholfen werden kann damit ich meine daten wieder entsperren kann.auf die videos und mp3 kann ich verzichten zur not.aber meine fotos und wichtige mails hätte ich gerne wieder.vielen dank im vorraus falls ein guter tipp kommen würde.

lg lovely96

Alt 06.05.2012, 19:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner hat meine daten verschlüsselt - Standard

trojaner hat meine daten verschlüsselt



hi,
kannst du schon auf den pc zugreifen? falls ja:
mache ein backup deiner wichtigen dateien die verschlüsselt sind
auf ein externes laufwerk
dann entschlüsseln:
http://www.trojaner-board.de/114224-...-unlocker.html
klicke: gesammtes verzeichniss entschlüsseln
teile mir mit obs geklappt hatt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojaner hat meine daten verschlüsselt
anhang, datei, daten, daten verschlüsselt, guten, guter, mail, mails, melde, meldet, mp3, nichts, scan, scanner, speicher, speichern, sperre, sperren, stick, trojaner, verschlüsseln, videos, virenscan, virenscanner, virus, wichtige, zipdatei




Ähnliche Themen: trojaner hat meine daten verschlüsselt


  1. HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (1)
  2. daten durch trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (1)
  3. russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  4. Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  5. BKA Trojaner verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  6. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  7. BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  8. Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  9. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  10. Trojaner, Daten verschlüsselt ohne Dateiendung, 200€, Aus Emailanhang?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  11. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  12. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (8)
  14. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)
  15. BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (7)
  16. BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (34)
  17. Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)

Zum Thema trojaner hat meine daten verschlüsselt - Guten Abend Ich habe eine Mail bekommen mit einer zip datei die ich schon mal aufgemacht habe und weil ich das gemacht hatte fing ich mir einen verschlüßlungstrojaner ein.ich habe - trojaner hat meine daten verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: trojaner hat meine daten verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.