Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2012, 21:06   #1
nukular12345
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



Hallo,

ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter?
Leider kann ich die Datei nicht hier mit anhängen, die ist zu groß. Es handelt sich um einen Firmenlaptop und das sind etliche User drauf, vielleicht ist die deswegen auch zu groß. Keine Ahnung!

Könnt Ihr mir helfen?

Jens

Alt 05.05.2012, 11:53   #2
nukular12345
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



Kann keiner helfen? Ich habe die OTL.txt mal geteilt. Vielleicht schaut das sich doch mal ein an, gell Markus

Jens
__________________


Alt 05.05.2012, 16:56   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Administrator_ON_C..\Run: [4E49A77F] C:\WINDOWS\system32\56214FCF4E49A77F059C.exe ()
O4 - HKU\berthold.KAEMA.001_ON_C..\Run: [4E49A77F] C:\WINDOWS\system32\56214FCF4E49A77F059C.exe ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegedit = 1
O7 - HKU\berthold.KAEMA.001_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O7 - HKU\berthold.KAEMA.001_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegedit = 1
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\56214FCF4E49A77F059C.exe) - C:\WINDOWS\system32\56214FCF4E49A77F059C.exe ()
O27 - HKLM IFEO\msconfig.exe: Debugger - P9KDMF.EXE File not found
O27 - HKLM IFEO\regedit.exe: Debugger - P9KDMF.EXE File not found
O27 - HKLM IFEO\taskmgr.exe: Debugger - P9KDMF.EXE File not found
:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
__________________

Alt 05.05.2012, 16:58   #4
nukular12345
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



Danke Markus!!
Ich melde mich gleich, ob es gufunzt hat.

Übrigens, auf beiden Rechnern läuft Win XP und einer ist ein Laptop, der andere ein normaler Laptop PC.

Jens

Geändert von nukular12345 (05.05.2012 um 17:07 Uhr)

Alt 05.05.2012, 17:26   #5
nukular12345
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



Hallo Markus,

ich bin wieder drauf, die Moved Files Logs hab ich Dir mal mit geposted. Allerdings hat der Rechner, trotz einer Anmeldung mit einem bekannten User ein neues Profil angelegt. Ich habe also nicht die Dateien des Users auf dem Desktop oder in den Eigenen Dateien. Blöd.

Was muss ich jetzt noch tun?

Jens


Alt 05.05.2012, 18:58   #6
nukular12345
 
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Standard

Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt



Auf C: habe ich noch eine OTL.txt gefunden, ich glaube die muss ich posten, oder?

Jens

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
ahnung, anhänge, anhängen, datei, etliche, gen, hänge, hängen, laptop, otl.txt, otlpe, programm, rechner, rechnern, startcd, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt


  1. Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (24)
  2. Habe Probleme wie schon der Vorgänger der hier gepostet hat
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (1)
  3. OTL.exe hängt sich bei scanning Firefox settings auf(habe schon 30 min gewartet)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (19)
  4. Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  5. Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (5)
  6. Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  7. [doppelt] OTL habe ich schon gegeben.was ich jetzt machen soll?
    Mülltonne - 12.01.2012 (1)
  8. habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (24)
  9. xml_Inc.dll (Bin mir nichts icher ob ich es schon gelöst habe)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (4)
  10. Habe schon seid längerem Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2008 (2)
  11. NetWorm-i.Virus@fp habe schon alles ausprobiert
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  12. Habe ich wirklich trojaner, Würmer und BackDoor, laut eScan schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (1)
  13. ich habe schon wieder probleme mit meine ninternet explorer
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (6)
  14. hilfe, habe schon 200 puls
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)
  15. Habe schon wieder ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  16. habe schon wieder einen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (6)
  17. Win2000 Nutzer, habe ebenfalls schon alles versucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2004 (6)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses - Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.