Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: locked-datein löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2012, 11:26   #1
xirtam-n1
 
locked-datein löschen - Standard

locked-datein löschen



Hi,

Ich hatte auch diesen tollen Verschlüsselungs-Trojaner, hab mbam drüber laufen lassen und bin gerade dabei mit Avira die Datein wieder zu entschlüsseln...klappt auch wunderbar.
Allerdings sind dass um die 600 GB und ich müsste die alten locker-datein einzeln in jeden Ordner löschen, dauert ja Tage.
Gibt es vielleicht ein Tool der mir alle Datein auf einmal löschen könnte?

Danke im Vorraus.

Alt 04.05.2012, 14:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
locked-datein löschen - Standard

locked-datein löschen



hi,
windows suche gib ein:
*.locked
enter
dann sollten alle aufgeführt werden.
für die zukunft:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
__________________

__________________

Alt 04.05.2012, 20:44   #3
xirtam-n1
 
locked-datein löschen - Standard

locked-datein löschen



Hi,

danke, so einfach das ich garnich drauf gekommen bin
Erm benutze GMX.
__________________

Alt 05.05.2012, 21:28   #4
romanwas
 
locked-datein löschen - Standard

locked-datein löschen



Guten Abend,
durch Angabe von *.locked in der Win Suche kommt die Meldung "es wurden keine Suchergebnisse gefunden"..... ein "remember" vom entfernten Virus?

Alt 06.05.2012, 11:22   #5
markusg
/// Malware-holic
 
locked-datein löschen - Standard

locked-datein löschen



@xirtam-n1
gibts im moment noch probleme?
bei gmx mail weiterleiten, zusätzlich als info:
| - Briefumschlag-Icon (rechts oben) mit Titel "Ausdruck der Header-
| Informationen" klicken
| - Zusatzfenster mit kompletten Header öffnet sich
den kopieren und einfügen

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu locked-datein löschen
alten, auf einmal, avira, datei, datein, dauert, einzeln, laufe, laufen, löschen, mbam, ordner, tolle, tool, verschlüsselungs-trojaner




Ähnliche Themen: locked-datein löschen


  1. Files locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (4)
  2. Locked-Dateien Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  3. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  4. locked dateien brauche original
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  5. Infizierung mit locked-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (31)
  6. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Dateien locked
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  8. verschluesselungs-trojaner-ohne-locked
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (4)
  9. Dateien locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (6)
  10. Trojaner/locked dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  11. locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  12. .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)
  13. Löschen aller meiner Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (1)
  14. eScan Schädliche Datein löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2011 (15)
  15. Löschen infizierter Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (32)
  16. spy locked macht ärger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2007 (16)
  17. Datein löschen sich einfach!HELP plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (2)

Zum Thema locked-datein löschen - Hi, Ich hatte auch diesen tollen Verschlüsselungs-Trojaner, hab mbam drüber laufen lassen und bin gerade dabei mit Avira die Datein wieder zu entschlüsseln...klappt auch wunderbar. Allerdings sind dass um die - locked-datein löschen...
Archiv
Du betrachtest: locked-datein löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.