Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2012, 07:15   #1
Harry1941
 
OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf - Standard

OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf



Hallo zusammen,

ich habe mich bis hier hin durchgesucht. Habe auch den BKA trojaner auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich ihn und konnte ihn loswerden weil ich hier 2 Zugriffsberichtigte habe und die OTL-Geschichte nicht benötigte. Für meinen Laptop benötige ich dieses Teil jedoch, weil ich nach dem Startbildschirm nicht mehr weiterkomme.

Nach ca. geladenen 13 MB hört der download einfach auf. z.Zt. läuft der vierte Versuch. (jetzt gerade sogar nach nur 6 MB aufgehört)

Ich habe zwar noch ein netbook, aber dort kein CD Laufwerk.

Ich wohne in Thailand und die Internet Verbindungen nach Europa sind manchmal schlecht.

Kennt einer von euch eine Quelle für die benötigte software hier in Asien??

Vielleicht hat jemand auch noch ne andere Idee.

Herzlichen Dank jedenfalls im voraus.

Grüsse Harry

Geändert von Harry1941 (04.05.2012 um 08:04 Uhr)

Antwort

Themen zu OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf
andere, benötige, bildschirm, bka trojaner, download, einfach, gen, hallo zusammen, harry, inter, interne, internet, konnte, loswerden, netbook, nicht mehr, otlpe, otlpenet, quelle, software, startbildschirm, troja, trojaner, verbindungen, zusammen



Ähnliche Themen: OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf


  1. Nach Download Viren/Adware/PUP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (12)
  2. windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (17)
  3. Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (6)
  4. Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (17)
  5. GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (13)
  6. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  7. Startfenster.com nach vlc.player download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (2)
  8. startfenster.com nach VLC-Player Download
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  9. Startfenster.com nach VLC-Player Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (29)
  10. Hijacker nach VLC download?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (9)
  11. Nach Verschlüsselungstrojaner Malewarebytes-/defogger-/otlpenet-/gmer-scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (27)
  12. Nach Download von Rech.PDF Misstrauisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (10)
  13. BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (14)
  14. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  15. Virenbefall nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (2)
  16. massiver Befall nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (15)
  17. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)

Zum Thema OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf - Hallo zusammen, ich habe mich bis hier hin durchgesucht. Habe auch den BKA trojaner auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich ihn und konnte ihn loswerden weil ich hier - OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf...
Archiv
Du betrachtest: OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.