Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselung komme nicht weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2012, 21:27   #1
Piundflo
 
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter - Standard

Windows Verschlüsselung komme nicht weiter



Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter.
Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den doppelklick auf das OTLPE Icon mache geht ein Fenster auf "browse for folder" egal was ich dort auswähle es erscheint "No windows installations found"

Vielleicht hat jemand eine Idee?! Ich jedenfalls verzwifel langsam....

Liebe Grüße
Pia

Alt 04.05.2012, 10:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter - Standard

Windows Verschlüsselung komme nicht weiter



hi,
dort bitte alle ordner aufklappen, bis du den windows ordner siehst, da drauf klicken und los gehts. :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
anhang, bereits, boardsuche, desktop, doppelklick, erschein, erscheint, fenster, folder, found, herunter, icon, installations, mail, no windows installations found, otlpe, problem, verschlüsselung, windows



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselung komme nicht weiter


  1. Windows Vista - "Bluescreen beim Booten - komme nicht weiter"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (15)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
    Diskussionsforum - 25.12.2013 (4)
  4. Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (6)
  5. "bprotector for windows" auch auf meinem PC, komme aber nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (2)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  7. 50€ Virus komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (4)
  8. Komme nicht weiter - Windows - Delayed Writing Failed & Scan Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (10)
  9. Ich komme nicht weiter
    Alles rund um Windows - 07.04.2011 (15)
  10. Virtumonde --> ich komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (3)
  11. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  12. DNS-Entführung ?? Ich komme nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (10)
  13. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  14. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  15. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  16. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)

Zum Thema Windows Verschlüsselung komme nicht weiter - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme - Windows Verschlüsselung komme nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselung komme nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.