Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2012, 20:48   #1
LarsAn
 
Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys" - Unglücklich

Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"



Hallo,

seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein Blackscreen für circa 5 Sekunden. Dann "tabt" er wieder ins Spiel und draufhin habe ich dann nur so um die 30-40 FPS (vorher stabile 250, wobei ich nicht weiß inwiefern das Relevanz hat - die Leistung ist auf jeden Fall sehr eingeschränkt). Dann ist das für ein paar Sekunden in dem Zustand und nach diesen Sekunden bekomme ich komplett einen Blackscreen und meine Bildschirme funktinieren nicht mehr.

"Glücklicherweise" hatte ich heute zwischendurch mal einen Bluescreen der die Datei "nvlddmkm.sys" anzeigte, alles was dazu bei google dazu steht habe ich probiert aber das geht einfach nicht weg (alles zu NVIDIA-Kram runter werfen -> habe driversweeper und CCleaner benutzt und auch alle "nvlddmkm.sys"-Dateien gelöscht).

Zu meinem Computer:

CPU: Intel® Core™ i7-930 Prozessor
RAM: Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Festplatte: Seagate ST3500418AS 500 GB
Motherboard: Asus P6X58D Premium
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Vielen Dank für eure Zeit!

Als Anmerkung - Diese Methoden habe ich probiert:

hxxp://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=160644

hxxp://www.nextnet-gaming.de/forum/index.php?f=12&t=3&rb_v=viewtopic

Antwort

Themen zu Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
asus, blackscreen, bluescreen, ccleaner, computer, datei, desktop, einfach, eingeschränkt, fps, funktioniert, geforce, gelöscht, gestern, google, heute, home, komplett, leistung, microsoft, nvidia, nvlddmkm.sys, platte, prima, runter, spiel, tab, windows, windows 7, windows 7 home




Ähnliche Themen: Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"


  1. Hackerkonferenz Black Hat: "Der Traum vom freien Internet stirbt"
    Nachrichten - 06.08.2015 (0)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows 7: Adware/Pop-Ups durch "iminent" bzw. "Free M4a to MP3 Converter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (13)
  4. Bluescreen (?) durch "Paragon Backup and Recovery free 2013"
    Alles rund um Windows - 15.01.2014 (19)
  5. Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (9)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  8. Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  9. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  10. Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (31)
  11. nvlddmkm.sys - Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2011 (19)
  12. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  13. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  14. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  15. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich [Update]
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  16. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys" - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein - Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"...
Archiv
Du betrachtest: Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.