Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook Hackangriff-Roadblock loop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2012, 11:17   #1
ChrisEberle
 
Facebook Hackangriff-Roadblock loop - Standard

Facebook Hackangriff-Roadblock loop



Hallo liebe community,

seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen.

Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/.

Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und ein neues Kennwort einzugeben - dann drück ich auf speichern und anmelden. Und Zack werd ich wieder auf die Startseite zurück geworfen und der Prozess beginnt von vorne.

Hab das jetzt gefühlte 50 mal durchlaufen - ohne Erfolg!
Ein bekannter meinte diese Roadblock seite, wäre eine Pishingseite.

Irgendwelche Lösungsansätze?

Lg und Vielen Dank

Alt 20.05.2012, 10:24   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Facebook Hackangriff-Roadblock loop - Standard

Facebook Hackangriff-Roadblock loop



Ich habe dazu folgendes gefunden:
http://allfacebook.de/news/facebook-roadblock-sperrt-nutzer-aus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Facebook Hackangriff-Roadblock loop
anmelde, beginnt, bekannter, community, einzugeben, email, erfolg, facebook, geleitet, geworfen, https, kennwort, knapp, konto, liebe, melde, neues, nicht möglich, profil, prozess, seite, speicher, speichern, startseite, woche




Ähnliche Themen: Facebook Hackangriff-Roadblock loop


  1. loop.exe in Temp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (1)
  2. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  3. vbs.facebook PC befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  4. facebook.vbs auf USB
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (3)
  5. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  6. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (11)
  7. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  8. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  9. Sonderfall: Hackangriff auch bei ausgeschaltetem PC ohne WLan? Oder andere Erklärungsmöglichkeiten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2010 (3)
  10. Win XP Login Loop
    Alles rund um Windows - 29.08.2010 (2)
  11. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  12. Hijack logs zwecks Hackangriff - bitte um support
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2010 (31)
  13. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  14. Facebook
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  15. Jeden Tag / fast jede Std. ein Hackangriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (6)
  16. ADSPY/Bar.loop gefunden, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (15)
  17. hossa ich hab da ein kleines problem mit so´nem loop schwein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)

Zum Thema Facebook Hackangriff-Roadblock loop - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet - Facebook Hackangriff-Roadblock loop...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Hackangriff-Roadblock loop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.