Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 01.05.2012, 19:17   #1
Lukas1200
 
Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit - Standard

Problem: Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit



Hallo,

Ich weiß nicht warum, aber ich wollte meinen Laptop neustarten, und als ich mich dann eingeloggt in meinen Benutzer, war alles Blackscreen...
Wenn ich Taskmanager öffne, kann ich den normal sehen, nur alles dahinter ist schwarz... Sonst ist alles wie gewohnt.

Mfg

Lukas

Alt 02.05.2012, 23:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit - Standard

Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit Anleitung / Hilfe



Tach

was sollen wir mit so einer dürftigen Fehlerbeschreibung bitte anfangen?

Bitte lies Folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Gruß cad
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
64-bit, arten, beim starten, benutzer, blackscreen, dahinter, laptop, neustarten, starte, starten, taskma, taskmanager, warum, windows, windows 7, windows 7 64-bit




Ähnliche Themen: Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit


  1. fehler run dll beim starten unter windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  2. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Blackscreen beim boot
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (6)
  5. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  6. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  7. weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (44)
  8. Weisser Bildschirm beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  9. Fehlermeldung beim Starten von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (3)
  10. 'Windows has been shut down' beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (14)
  11. PC geht beim Starten von windows einfach aus
    Alles rund um Windows - 11.06.2011 (8)
  12. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  13. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  14. Bekomme beim Starten von Windows 7, 2 Fehlermeldungen! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (4)
  15. Fehlermeldung beim Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (18)
  16. Windows bricht beim starten ab...
    Mülltonne - 10.08.2008 (1)
  17. Fehler beim Starten von Windows 2000
    Alles rund um Windows - 10.03.2005 (1)

Zum Thema Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit - Hallo, Ich weiß nicht warum, aber ich wollte meinen Laptop neustarten, und als ich mich dann eingeloggt in meinen Benutzer, war alles Blackscreen... Wenn ich Taskmanager öffne, kann ich den - Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.