Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lösche ich msmovieplug.exe ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2003, 14:22   #1
Cymo
 
Große Anfängerscheiße!!!

[img]graemlins/koch.gif[/img] Hab mir ein Hauspferd zugelegt! [img]graemlins/koch.gif[/img]

msmovieplug.exe = Trojan.Adclicker [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Ist im geschützten MS XP-Ordner "Vorlagen"! [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Löschen, Isolieren über NAV oder msconfig nicht möglich!

Wer hilft mir diesen faulen Klepper los zu werden ?

CQ Cymo

Alt 05.04.2003, 14:32   #2
raman
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Beitrag

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cymo:


msmovieplug.exe = Trojan.Adclicker

Ist im geschützten MS XP-Ordner "Vorlagen"!
Löschen, Isolieren über NAV oder msconfig nicht möglich!
</font>[/QUOTE]Versuche mal die gemeldeten Dateien umzubenennen und sie nach einem Neustart zu loeschen. Oder du scannst den Rechner im abgesicherten Modus. Dann sollte NAV auch in der Lage sein, die Dateien zu loeschen.
Du kannst dich ja auch mal hier durchlesen: http://www.virusbtn.com/resources/vg...cker&product=0
__________________

__________________

Alt 06.04.2003, 04:08   #3
Cymo
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Daumen runter

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Hallo Vielen Dank für schnelle Antwort!

Aber die Tipps funkts auch nicht!

Ich habe es im Abgesicherten Modus und mit Umbenennen versucht. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Ich bekomm eine Meldung, das ich die Datei gerade benutze oder sie schreibgeschützt ist.

Auch die Virusdefinition von NAV kann den "Trojan.AdClicker" nicht löschen!! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Hat jemand noch eine Idee ??

Cymo
__________________

Alt 06.04.2003, 07:18   #4
Bitmaster
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Pfeil

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Versuch den Prozess der Datei mit dem Taskmanager abzuschießen. Dann kannst Du sie löschen. Wenn es nicht geht, kopier die Datei und schick sie mir unter virus@rokop-security.de. Ich versuch Dir dann zu helfen.

Alt 06.04.2003, 08:01   #5
Cymo
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Icon24

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Hallo Bitmaster!

Die Datei sagt mir, das ich nicht die erforderliche Berechtigung zum kopieren habe!! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Kann Sie Dir deshalb nicht schicken!

Im Taskmanager abgeschossen! Kann Sie trotzdem nicht löschen!

Großer Saumist!!! [img]graemlins/koch.gif[/img]


Alt 06.04.2003, 08:33   #6
I_wanna_know
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Beitrag

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Versuch es doch mit nem besseren Virenscanner wie KAV oder AVK.
Mit AVK kannste dann auch gleich updaten, ne boot CD brennen.
Diese dann ewinlegen, dann wird ne Art Linuxversion geladen und der Rechner so gescannt. Vielleicht klabbet ja so.

Alt 06.04.2003, 09:02   #7
Christian
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Beitrag

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Starte mal die Rettungskonsole von der Windows XP Prof. CD.
Und probiere darüber mal die Maleware zu entfernen.Falls dass nicht klappt nimm ein Dos Diskette, einen NTFS Treiber.Leider kostet der "schreibende" Treiber Geld, aber um Bitmaster die Datei zuzuschicken würde der kostenlose "lesende" ausreichen.
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 06.04.2003, 15:24   #8
Who Cares
 
Wie lösche ich msmovieplug.exe  ? - Beitrag

Wie lösche ich msmovieplug.exe ?



Hi,
hast Du Dich auch im abgesicherten Modus als
"Administrator" eingeloggt ??? dann sollte es doch wohl gehen..
Was sagt Ad-Aware dazu (www.lavasoft.de)

Antwort

Themen zu Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
confused, geschützte, große, hilft, msconfig, nicht, nicht möglich, troja, vorlagen



Ähnliche Themen: Wie lösche ich msmovieplug.exe ?


  1. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  2. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  3. So lösche ich den Gema Virus!
    Mülltonne - 18.03.2012 (0)
  4. Wie lösche/beseitige ich die Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (1)
  5. wie lösche ich security tool?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  6. Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (4)
  7. Was sind AVP.tmp Dateien und wie lösche ich sie?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  8. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  9. Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (18)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen wie lösche ich den?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (4)
  11. wie lösche ich eine beschreibene cd rom
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (1)
  12. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  13. Wie lösche ich ein Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (1)
  14. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  15. wie lösche ich e-scan?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2004 (2)
  16. Wie lösche ich diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (11)
  17. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)

Zum Thema Wie lösche ich msmovieplug.exe ? - Große Anfängerscheiße!!! [img]graemlins/koch.gif[/img] Hab mir ein Hauspferd zugelegt! [img]graemlins/koch.gif[/img] msmovieplug.exe = Trojan.Adclicker [img]graemlins/pfui.gif[/img] Ist im geschützten MS XP-Ordner "Vorlagen"! [img]graemlins/headbang.gif[/img] Löschen, Isolieren über NAV oder msconfig nicht möglich! Wer hilft - Wie lösche ich msmovieplug.exe ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösche ich msmovieplug.exe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.