Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP Wiederherstellung / Reparatur

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2004, 00:23   #1
senator66
 
XP Wiederherstellung / Reparatur - Standard

Problem: XP Wiederherstellung / Reparatur



Weiß jemand ob meine Daten auf dem Rechner nach einer Reparatur von XP noch da sind oder werden die auch gelöscht ??

Also ich meine wenn ich von der CD boote und dann, nachdem das Betriebssystem erkannt wurde auf R drücke und das System reparieren lasse.

Alt 31.12.2004, 00:29   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
XP Wiederherstellung / Reparatur - Standard

XP Wiederherstellung / Reparatur Anleitung / Hilfe



Siehe http://support.microsoft.com/kb/312369/DE/
__________________

__________________

Alt 31.12.2004, 12:12   #3
senator66
 
XP Wiederherstellung / Reparatur - Standard

XP Wiederherstellung / Reparatur Details



Bingo !
Habe ich gemacht, besser ich habe es versucht
Mit dem ergebniss das ich meinen PC nun gar nicht mehr starten kann
Nachdem ich von CD gebootet habe und auf Neuinstallieren gegangen bin, hat Windows das Instllierte XP gefunden, dann bin ich auf Reparieren gegangen.
Nachdem das durch war, habe ich im Bios wieder umgestellt von Festplatte booten, beim hochfahren wollte er dann wieder die XP CD und er darauf hin die Installation begonnen.
Aber während der Inst. wurde der Monitor ein paar mal schwarz und das Diskettenlaufwerk ist für ca.30 angegangen und hat so "gerattert" und dann hängt er sich bei einem verbleibenden Rest von ca.13 min. bis zum ende der Inst. auf

Das wars dann wohl, wie bekomme ich denn nun meine Daten von der Festplatte noch gertettet ???
__________________

Alt 31.12.2004, 13:32   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
XP Wiederherstellung / Reparatur - Standard

Lösung: XP Wiederherstellung / Reparatur



Besorg dir mal eine Knoppix CD und sichere damit deine persönlichen Daten.
Links zu Knoppix:
http://www.knoppix.net/docs/index.php/FaqRescueDeutsch wird momentan überarbeitet
http://www.knoppix.net/docs/index.php/HomePageDeutsch wird momentan überarbeitet
ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppi...ial/index.html
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu XP Wiederherstellung / Reparatur
betriebssystem, daten, drücke, ellung, erkannt, gelöscht, rechner, reparatur, reparieren, wiederherstellung




Ähnliche Themen: XP Wiederherstellung / Reparatur


  1. Hinweis zur Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (18)
  2. Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (4)
  3. Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (1)
  4. CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (28)
  5. Trojaner ? Windows PC- Reparatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (38)
  6. Win 7 Prof. 64 - Ärger rund um Reparatur-Datenträger.
    Alles rund um Windows - 30.10.2013 (3)
  7. Lohnt sich eine Reparatur?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2013 (7)
  8. BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (3)
  9. Internetabbruch mit Warnhinweis und 50€ Reparatur
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (30)
  10. BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (17)
  11. Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
    Alles rund um Windows - 25.12.2010 (4)
  12. Mainboard defekt, lohnt Reparatur?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2010 (26)
  13. Problem bei der XP-Reparatur
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (3)
  14. Registry zerschossen - XP Reparatur unmöglich
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (1)
  15. Windows Reparatur nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (3)
  16. Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
    Alles rund um Windows - 28.12.2005 (14)
  17. Reparatur nach Trojaner click.age.dj.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (6)

Zum Thema XP Wiederherstellung / Reparatur - Weiß jemand ob meine Daten auf dem Rechner nach einer Reparatur von XP noch da sind oder werden die auch gelöscht ?? Also ich meine wenn ich von der CD - XP Wiederherstellung / Reparatur...
Archiv
Du betrachtest: XP Wiederherstellung / Reparatur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.