Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.04.2012, 02:33   #1
Findus_Lisa
 
S.M.A.R.T.  HDD Virus entfernen - Standard

S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen



Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von markusg an Nutzer Südhaus. Der Scan ist als Textdatei angehängt.
Könntet ihr mir bitte eine Anleitung geben, wie ich den Rechner von den Virus befreien kann ?!
Bitte um baldige Anwort. Vielen Dank im voraus !
Findus_Lisa

Alt 30.04.2012, 18:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
S.M.A.R.T.  HDD Virus entfernen - Standard

S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abspeichern, analog, anleitung, befreien, compu, datei, downloaden, entferne, entfernen, konnte, laufe, laufen, leitung, markusg, modus, nutze, nutzer, rechner, s.m.a.r.t hdd virus entfernen, s.m.a.r.t., s.m.a.r.t. hdd, textdatei, virus, virus entfernen



Ähnliche Themen: S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen


  1. V9 Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (11)
  2. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  3. Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (53)
  4. GVU Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (11)
  5. MOM.exe Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (2)
  6. AKM Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  7. GVU 2.07 Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  8. S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (5)
  9. GVU-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. GUV-Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  11. Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (11)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  14. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (9)
  15. Virus entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  16. Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  17. Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (5)

Zum Thema S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden - S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen...
Archiv
Du betrachtest: S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.