Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2012, 20:25   #1
RedNice
 
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Standard

Problem: GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme



Hallo,
Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss und sie sich Unterhalten (z.B. bei einer Videosequenz geht der Ton 1A). Ich habe beide Spiele im Orginal und nichts gecrackt und auch keine Mods installiert warum geht es nicht ?

Danke im Vorraus für jede Hilfe !!!

MfG
Niko

Alt 29.04.2012, 21:12   #2
Acid303
 

GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Standard

GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme Anleitung / Hilfe



Kann es vielleicht sein daß du vergessen hast den Treiber für deine Soundkarte zu installieren? Das solltest du zuerst überprüfen. Service Packs und Updates für dein Betriebssystem installiert?
__________________

__________________

Alt 29.04.2012, 21:41   #3
RedNice
 
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Standard

GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme Details



Der Ton geht ja sonst bei allen Spielen, bei gta iv auch aber die Dialoge im Auto gehen nicht, man sieht zwar die deutsche übersetzung aber sie sprechen nicht.
__________________

Alt 30.04.2012, 14:25   #4
Kaos
 
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Standard

Lösung: GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme



Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand? Falls nicht, Patches einspielen.
Ansonsten kannst Du mal gucken, ob es im Spiel Einstellungsmöglichkeiten für den Sound gibt. Also 5.1, Stereo oder ähnliches. Einfach mal durchprobieren, ob es da Unterschiede gibt.

Ebenfalls die Einstellungen der Sounkarte prüfen. Zur Not auf Stereo umschalten, falls dort 5.1 oder ähnliches eingestellt ist.

MfG, Kaos
__________________
Schließ dich uns an und komm zur TB Akademie

Alt 19.05.2012, 09:46   #5
RedNice
 
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Standard

Wie GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Kann es vielleicht sein daß du vergessen hast den Treiber für deine Soundkarte zu installieren? Das solltest du zuerst überprüfen. Service Packs und Updates für dein Betriebssystem installiert?
Danke, daran lag es Ich musste den Soundkartentreiber neu installieren .


Antwort

Themen zu GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
anderem, erhalte, erhalten, fahren, gta iv und gta eflc soundprobleme soundfix grand theft auto, installiert, mods installiert, neuinstallieren, nichts, problem, rechner, sound, soundproblem, soundprobleme, spiel, spiele, super, warum




Ähnliche Themen: GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme


  1. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  2. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  3. svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (6)
  4. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  5. IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  6. Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  7. Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  8. Soundprobleme und iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  9. Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2009 (1)
  10. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  11. Soundprobleme mit Vista 64mb
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (5)
  12. Soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2007 (4)
  13. Soundprobleme.
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (4)
  14. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC - GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme...
Archiv
Du betrachtest: GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.