Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich glaube ich habe einen trojaner!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2012, 20:09   #1
TheBest
 
Ich glaube ich habe einen trojaner! - Standard

Ich glaube ich habe einen trojaner!



hey leute,

mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe:

TR/Drop.Injector.etcf

TR/Injector.LO

TR/Mediyes.EB.1

TR/Offend.7031887.1

TR/Kazy.iwd

EXP/11-3544.CQ.2.B

EXP/2011-3544.CI.2

TR/Injector.qmu

EXP/11-3544.DX.1

JS/Dldr.Expack.V.2

EXP/2011-3544.HK

EXP/CVE-2012-0507.Q

EXP/11-3544.HC

EXP/CVE-2012-0507.L

EXP/11-3544.FR.2

EXP/11-3544.EY

EXP/11-3544.EZ

EXP/11-3544.CS.2

EXP/11-3544.CS.1

JS/PhoexRef.E

EXP/08-5353.AJ

JS/Dldr.Expack.N.1

JS/Dldr.Expack.N.2

TR/Buzus.GN.16

TR/Offend.KD.506173

ich habe mich wirklich gewundert als ich diese hier sah, weil jedes mal wo ich avira virenscanner verwendet habe, hatte ich keine einzige meldung oder so.
es gab viel,viel,viel mehr dieser art aber ich denke diese hier reichen um das problem zu beheben.
BITTE HELFT MIR! ich kenne mich da wirklich nicht aus wirklich 0%.
wenn ihr eine lösung für mich findet dann bitte anfängergemäß erklären.
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen würdet.bin wirklich verzweifelt!
Danke im Vorraus

Alt 30.04.2012, 10:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich glaube ich habe einen trojaner! - Standard

Ich glaube ich habe einen trojaner!



du bist auf vieren informationen gegangen?
das sind informationen über malware, die avira erkennen kann. keine bei dir gemachten funde.
__________________

__________________

Alt 30.04.2012, 16:04   #3
TheBest
 
Ich glaube ich habe einen trojaner! - Standard

Ich glaube ich habe einen trojaner!



also keine viren?
bin bei vireninformationen gegangen,da war ne riesen liste voller viren also bei avira.habe mal eins der viren die da waren angeklickt und dann stand sowas:

Name:

TR/Drop.Injector.etcf



Entdeckt am:

**/**/****



Art:

Trojan

Nebenart:

Dropper

In freier Wildbahn:

Nein

Gemeldete Infektionen:

Hoch

Verbreitungspotenzial:

Niedrig

Schadenspotenzial:

Mittel

Statische Datei:

Ja

Dateigröße:

61.440 Bytes

MD5 Prüfsumme:

dd8c3d5370438068e8ff61391d801e7b

VDF Version:

7.11.28.178 - ***,**.**.****

IVDF Version:

7.11.28.178 - ***,**.**.****

Allgemein Verbreitungsmethode:
• Keine eigene Verbreitungsroutine

Aliases:
• Kaspersky: Trojan-Dropper.Win32.Injector.etcf
• Sophos: Troj/Bredo-WL
• Bitdefender: Trojan.Generic.KDV.608405
• Microsoft: Trojan:Win32/Matsnu
• Eset: a variant of Win32/Injector.QQN trojan
• GData: Trojan.Generic.KDV.608405

Betriebsysteme:
• Windows 2000
• Windows XP
• Windows 2003
• Windows Vista
• Windows Server 2008
• Windows 7

Auswirkungen:
• Änderung an der Registry

Nach Aktivierung wird folgende Information angezeigt:

Die Beschreibung wurde erstellt von Wensin Lee am ****, **.** ****
Die Beschreibung wurde geändert von Wensin Lee am ***,**.**.****






© 2012 Avira Operations GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Sitemap
Impressum
Datenschutz
Rechtliche Hinweise
ITSMIG
TechBlog
Newsletter

das stand ungefähr bei fast jedem virus ,das ich angeklickt habe.


und hätte ne frage die nebenbei ist ihr müsst sie nicht beantworten aba wär nett:
kann man durch ein anklicken einer seite einen virus bekommen.also wenn man nicht auf der seite was angeklickt hat nur wenn man auf die seite geht.
__________________

Alt 30.04.2012, 16:46   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ich glaube ich habe einen trojaner! - Standard

Ich glaube ich habe einen trojaner!



nein, keine malware.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ich glaube ich habe einen trojaner!
exp/08-5353.aj, exp/11-3544.cq.2.b, exp/11-3544.cs.1, exp/11-3544.cs.2, exp/11-3544.dx.1, exp/11-3544.ey, exp/11-3544.ez, exp/11-3544.fr.2, exp/11-3544.hc, exp/2011-3544.ci.2, exp/2011-3544.hk, exp/cve-2012-0507.l, exp/cve-2012-0507.q, js/dldr.expack.n.1, js/dldr.expack.n.2, js/dldr.expack.v.2, js/phoexref.e, tr/buzus.gn.16, tr/drop.injector.etcf, tr/injector.lo, tr/injector.qmu, tr/kazy.iwd, tr/mediyes.eb.1, tr/offend.7031887.1, tr/offend.kd.506173




Ähnliche Themen: Ich glaube ich habe einen trojaner!


  1. url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Glaube ich habe einen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (2)
  5. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  6. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  7. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  8. Habe Glaube ch einen virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (6)
  9. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  12. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  13. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  14. Ich glaube ich habe einen Virus !;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (13)
  15. Hi Leute! Ich glaube ich habe mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Ich glaube ich habe einen trojaner! - hey leute, mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe: TR/Drop.Injector.etcf TR/Injector.LO TR/Mediyes.EB.1 TR/Offend.7031887.1 - Ich glaube ich habe einen trojaner!...
Archiv
Du betrachtest: Ich glaube ich habe einen trojaner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.