Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.04.2012, 06:02   #1
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Ausrufezeichen

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



Hallo,

ich spiele ein online spiel , welches über den Browser läuft. Deswegen interessieren sich viele Hacker dafür den es gibt so viele Möglichkeiten
an so ein Konto zu kommen. Wie schon im Titel : Vor kurzem habe ich
mir ein RAT eingefangen , was deutlich daran zu erkennen war das der
Hacker meine Maus in dem Spiel steuerte und nachschaute was für einen
Wert der Account hat. Das er jetzt alle "Items" von dem Account hat ist
nicht weiter Schlimm jedoch mein PC ist mir sehr wichtig. Der Hacker
hatte eine Amerikanische IP Adresse und benutze auch die Englische Version
des Spiels, weswegen ich bis morgen früh gewartet habe und dann
mich erinnert habe das Chip einen Test mit Antiviren Programmen gemacht hat
und ich mir dann die 30-Tage Demo von dem Platz 1. downloadet und installiert habe. Nach dem Vollständigen Scan hat er mehrere Viren gefunden welche ich alle gelöscht habe. Außerdem ist mir aufgefallen das in "Appdata" eine Datei war namens "keylog" ... Nach dem öffnen sah ich ein log von allen Eingaben. Ein Hinweis auf den genauen Namen des Keyloggers war nicht vorhanden, aber eine Sache ist mir sofort Aufgefallen, die Strukturierung des Log Files ist nahe zu identisch wie die eines mir bekannten Keyloggers, namens "Rapzo Logger v 1.5". (Nein, ich benutze ihn nicht und auch keine anderen Keylogger oder RAT's , ich will nur wissen wie und wo ich Vorsichtig sein muss, z.B.: bei einem Java drive by.)

Bereits seit mehreren Tagen läuft alles Gut und der Rechner läuft ohne Probleme, aber ich bin mir einfach nicht Sicher genug! Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte !

Alt 29.04.2012, 16:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



hi
was hat wer wo gefunden?
ich brauche berichte
__________________

__________________

Alt 01.05.2012, 06:05   #3
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



G-Data Antivirus 2013, drei Viren : Virus: Gen:Variant.Kazy.57208, Trojan.Generic.6286435, Trojan.Generic.6809294 (Engine A) .
__________________

Alt 01.05.2012, 10:36   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



das sind keine berichte, die namen allein nützen mir nichts, ich brauch richtige angaben mit pfaden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2012, 11:31   #5
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



Am anfang war es so : Ich habe mir ein Programm runtergeladen ( Keine Ahnung mehr welches) , erstmal in der Sandbox ausgeführt und dann ohne Sandbox...Nach einem Tag hab ich's bemerkt und mit Avira Live CD den richtigen Virus gelöscht und der in der Sandbox blieb. Dannach habe ich G Data installiert und einen komplett scann gemacht , daraus folge dann das er den gleichen Virus halt in der Sandbox gefunden hat und gelöscht . Davon hab ich ein Protokoll hochgeladen "pastebin.com/Pp1A6utT".

Danke schonmal =)

Fals ich noch mit anderen Programmen wie in anderen Themen z.B: OTL scannen soll, sag bitte bescheid


Geändert von cytonwider (01.05.2012 um 11:42 Uhr)

Alt 01.05.2012, 17:58   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



ich will wissen, und ich frag jetzt das letzte mal, was die vollständigen fundmeldungen mit pfadangaben sind.
__________________
--> Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !

Alt 02.05.2012, 13:52   #7
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



Mehr als das blöde Protokoll hab ich auch nicht... Entschuldigung aber ich hab nix =( Woher soll ich die vollständigen Pfadangaben und so haben wenn ich es nicht mehr finde? Wenn ich da was falsch verstehe dann weis ich auch nicht weiter.

Alt 02.05.2012, 16:34   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



das ist doch nicht das protokoll was du oben gepostet hast, im protokoll stehen pfad angaben drinn, bei deinem post nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.05.2012, 13:30   #9
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



Ich habe es noch mal als anhang hochgeladen... Da sind doch drei Pfadangaben?

Alt 04.05.2012, 17:28   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



hi
C:\Users\GamerX300\Desktop\ISO Images (DVD'S)\Adobe After Effects*CS5.5\Adobe After Effects CS5.5\payloads\AdobeAfterEffects10.5ProtectedAll\Assets1_1.zip
das ist doch sicher keine original adobe version, da muss ich leider den suport einstellen und kann dir nur beim neu aufsetzen helfen und pc absichern
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.05.2012, 18:25   #11
cytonwider
 
Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Standard

Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !



Sorry, weis ich auch nicht :S
Der Pc gehörte bis vor kurzen meinem Bruder ...
Schade =(

Naja, neu aufsetzen werde ich ihn erstmal nicht, außer ich finde noch eine
Keylog Datei oder irgentwelche großen Probleme treten auf.

Danke aber trotzdem für deine Zeit.

MFG: cyton

Antwort

Themen zu Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
adresse, amerika, appdata, browser, chip, datei, einfach, erkennen, files, gehackt, gehackt-trojaner-wurm-heimlicher zugriff, gelöscht, hacker, ide, installiert, ip adresse, java, maus, namens, nicht sicher, online, probleme, programme, rechner, scan, spiele, test, öffnen



Ähnliche Themen: Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !


  1. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  3. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  4. Mein Mailaccount wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (17)
  5. mein pc wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (1)
  6. Beim abhören der Verbindungen VPNpool entdeckt. Wurde mein PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  7. Mein PC wurde gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  8. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  9. Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (10)
  10. Wurde mein MSN Konto gehackt?
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (1)
  11. Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (8)
  12. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  13. Mein MSN wurde gehackt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (12)
  14. bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  15. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  16. Wurde mein Board gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (5)
  17. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)

Zum Thema Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! - Hallo, ich spiele ein online spiel , welches über den Browser läuft. Deswegen interessieren sich viele Hacker dafür den es gibt so viele Möglichkeiten an so ein Konto zu kommen. - Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !...
Archiv
Du betrachtest: Vor kurzem wurde mein Pc gehackt ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.