Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.04.2012, 19:03   #1
trojan4ife
 
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? - Standard

Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?



Hallo,

mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen Bild "überladen" wurde.
Das Bild (Thumbnail) hat sich von oben nach unten darüber aufgebaut.

Jetzt bin ich wieder am PC und versuche das nochmal zu finden, aber mir gelingt es nicht mehr, hab sogar extra mit Tor eine extrem langsamae Verbindung geschafft.

Hab ich mir das nur eingebildet? Oder wäre sowas möglich? Eine Grafik die erst die Botox-Werbung läd und dann das höher auflösende Bild darüber?
Alle Thumbnails bei Ebay sind jpg-Grafiken.

Danke
Christoph

Alt 30.04.2012, 18:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? - Standard

Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?



Und was genau hat das mit Botox zu tun?
Ok, du hast Botox Werbung angezeigt, aber worauf genau willst du hinaus? Fragst du dich, ob dein Rechner befallen ist, dein Router manipuliert oder gar Ebay gekapert wurde?
__________________

__________________

Alt 30.04.2012, 18:56   #3
trojan4ife
 
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? - Standard

Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
aber worauf genau willst du hinaus?
ich frag mich halt erstmal, ob ich mich da nur getäuscht hab.
wäre das grundsätzlich möglich eine grafik so abzuspeichern, dass erst diese botox werbung läd und dann die eigentliche grafik sich darüber aufbaut?
__________________

Alt 01.05.2012, 14:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? - Standard

Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?



Möglich wäre vieles, v.a. dann wenn dein Rechner Schädlinge an Bord hat.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
bild, direkt, ebay, extra, extrem, gelingt, grafik, laden, langsame, langsamen, liste, nicht mehr, proxy, suche, verbindung, versuche, werbung



Ähnliche Themen: Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?


  1. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  2. Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2015 (6)
  3. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  4. Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
    Alles rund um Windows - 01.08.2014 (2)
  5. HDMI Grafik Problem?
    Alles rund um Windows - 02.12.2013 (0)
  6. Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (7)
  7. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Mülltonne - 09.06.2013 (1)
  8. Windows 7 Grafik Problem
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (3)
  9. Windows 7 Grafik Problem
    Mülltonne - 21.03.2013 (0)
  10. Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (0)
  11. Microsoft warnt vor Thumbnail-Lücke in Windows
    Nachrichten - 04.01.2011 (0)
  12. Laptop Grafik Karte kaputt? :S
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (7)
  13. Erst immer langsamer und nun Grafik-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (0)
  14. Grafik Fehler?!
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2008 (2)
  15. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  16. windows 98 - Neue Grafik-karte!
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (4)
  17. windows 98 - Neue Grafik-karte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2004 (2)

Zum Thema Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? - Hallo, mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen - Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?...
Archiv
Du betrachtest: Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.