Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gesperrte Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2012, 19:16   #1
Mane23
 
Gesperrte Dateien - Böse

Gesperrte Dateien



Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ein Computerlaie. Habe einen 50€ Verschlüsselungstrojaner auf dem PC gehabt. Diesen habe ich mit Norton 360 entfernen können, so das ich wieder Zugriff auf meinen PC habe. Leider sind meine Dateien locked. Die Dateien heißen zb. EZUU, VVPP, FFQQ, MMJJ usw.
Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese wieder entsperren kann.

Alt 27.04.2012, 19:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gesperrte Dateien - Standard

Gesperrte Dateien



Schon mal den dicketen fetten Hinweise oben gesehen?
Was funktioniert da nicht bzw. was genau verstehst du nicht?
__________________

__________________

Alt 27.04.2012, 20:14   #3
Mane23
 
Gesperrte Dateien - Standard

Gesperrte Dateien



Es steht da, verschlüsselte Datei auswählen. Das mach ich, dann kommt jetzt die dazugehörige Orginaldatei wählen. Es ist alles verschlüsselt, was bitte ist die Orginaldatei???
__________________

Alt 28.04.2012, 13:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gesperrte Dateien - Standard

Gesperrte Dateien



Ein Posting drunter stehts doch

http://www.trojaner-board.de/114115-...tml#post820441
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Gesperrte Dateien
compu, dateien, entferne, entfernen, gesperrte, hallo zusammen, neu, norton, norton 360, sperre, sperren, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Gesperrte Dateien


  1. Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (13)
  2. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  3. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  4. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  5. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  6. Pop-Up-Fenster nach Windows Anmeldung und gesperrte IP bei gmx.net und web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (14)
  7. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  8. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  9. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  10. (Fast) Alle Links führen auf ominöse oder gesperrte Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (15)
  11. Virenbefall: Popups, Fakescanner, gesperrte Seiten usw...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2008 (8)
  12. Nichts geht mehr - Hauptproblem: gesperrte Internetadressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (13)
  13. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  14. Gesperrte ,,Vertrauenswürdige Seiten" im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (1)

Zum Thema Gesperrte Dateien - Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein Computerlaie. Habe einen 50€ Verschlüsselungstrojaner auf dem PC gehabt. Diesen habe ich mit Norton 360 entfernen können, so das ich wieder Zugriff - Gesperrte Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Gesperrte Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.