Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2012, 13:31   #1
iwsmueller
 
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Standard

Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows



Bild: der Pc läuft hoch und nach dem xp logo will er wieder runter beim erneuten hochbooten drücke ich die f11 dann auf das cdlaufwerk dann läuft es in einer kleien neuen partiotion B:/
installieren etc. kann ich nichts. ins internet geht,
runscan habe ich gemacht und olt.txt gespeichert.

Alt 27.04.2012, 13:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Standard

Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows



und du meinst, wenn jeder 2 oder mehr themen eröffnet können, wir, dank der doppelten arbeitsmenge schneller arbeiten?
__________________

__________________

Alt 27.04.2012, 13:40   #3
iwsmueller
 
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Standard

Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows



ich habe das so verstanden ich soll ein neues thema eröffnen- bin opa und dumm - entschuldige si stand es geschrieben
Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
und du meinst, wenn jeder 2 oder mehr themen eröffnet können, wir, dank der doppelten arbeitsmenge schneller arbeiten?
__________________

Alt 27.04.2012, 13:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Standard

Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows



hi, ich sehe mir deinen gleich an, moment.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2012, 13:42   #5
iwsmueller
 
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Standard

Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows



so stand es geschrieben:
@kowal
eröffne ein neues thema, damit wir deinen pc auf weitere schadsoftware untersuchen können.
diese malware hier hatt backdoor funktionalität und kann weitere malware instalieren.

vorab ein scrennshot


Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi, ich sehe mir deinen gleich an, moment.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-ansichtscreens.jpg  

Geändert von iwsmueller (27.04.2012 um 13:56 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows
bild, cdlaufwerk, drücke, erneute, gespeichert, inter, interne, internet, neue, neuen, pc läuft, runter, scan, sperrt, troja, trojaner, window, windows




Ähnliche Themen: Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows


  1. Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (7)
  2. Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (10)
  3. Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (3)
  4. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  5. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  6. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  7. GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (11)
  8. GVU Trojaner (Rechner läuft aber noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (29)
  9. GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (9)
  10. GUV Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  11. Trojaner/ Virus sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (3)
  12. Trojaner sperrt Windows gleich bei der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (7)
  13. Lizenz Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  14. Gema Trojaner sperrt mein Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  15. Windows Security Center Trojaner sperrt PC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (24)
  16. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  17. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)

Zum Thema Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows - Bild: der Pc läuft hoch und nach dem xp logo will er wieder runter beim erneuten hochbooten drücke ich die f11 dann auf das cdlaufwerk dann läuft es in einer - Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows...
Archiv
Du betrachtest: Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.