Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 15:56   #1
christy61
 
Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner - Standard

Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner



Hallo,
auch ich habe mir heute nachmittag im Büro dieses Virus eingefangen, habe mir jetzt daheim mit dem IsoBurner auch schon die genannte Datei gebrannt.

Ich hoffe nur, ich brauche die Email mit dem Virus nicht mehr???!!!
Denn ich habe sie unwiderruflich gelöscht, nicht dass mein Mann den Anhang auf unserem heimischen PC auch noch öffnet.

Weitermachen kann ich dann erst morgen, wenn ich wieder an meiner Arbeitsstelle sitze.

Gruß

Alt 26.04.2012, 18:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner - Standard

Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner



hi
naja sie wäre schon besser gewesen.
aber mach dann mit otl weiter :-)
zur datei entschlüsselung gibts aber noch nichts. momentan
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner
anhang, brauche, datei, eingefangen, email, gefangen, gelöscht, gen, heute, hoffe, morgen, nicht mehr, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner


  1. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (23)
  2. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (24)
  5. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  6. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  9. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  10. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  11. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  12. Nocheinmal der icq-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (2)
  13. Und nocheinmal der leidige Antimalware-Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (3)
  14. Und nocheinmal: BOO/Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (21)
  15. nocheinmal ein hijackthis log!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (6)
  16. Und bitte nocheinmal überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (5)
  17. Nocheinmal bitte nachschauen!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (4)

Zum Thema Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner - Hallo, auch ich habe mir heute nachmittag im Büro dieses Virus eingefangen, habe mir jetzt daheim mit dem IsoBurner auch schon die genannte Datei gebrannt. Ich hoffe nur, ich brauche - Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.