Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.04.2012, 11:56   #1
metro1308
 
(2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel - Icon17

(2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel



Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen
das ich diese sache schon kannte das es ein virus ist habe ich alles versucht ihn weck zubekommen aber nix ging also habe ich windows neu aufgespielt dann ging es wieder aber seid da an habe ich das problem das mein bildschirm ab und an schwarz würd der rechner ist aber an aber ich nichts mehr sehen.?????
habe vieles probiert alle treiber deinstalliert und die aktuellen drauf gemacht hilf auch nicht habe Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen auch nichts arbeitsspeichertest habe ich auch gemacht mit memtest auch keine fehler hm dann habe ich euere seite gefunden un habe was gelesen mit ComboFix habe mich auch an alles gehalten was dort stand also deaktivierte ich mein norton 360 6.0 alles was zu deaktivieren war aber es kommt immer noch von ComboFix die meldung das ich mein Real time scanner ausschalten sollte es war ja alles aus aber die meldung kommt immer wieder. ich erhoffe mir von combofix das er ein tiefsitzen virus findet.
bitte helft mir mein latin ist bald am ende

mit freundlichen gruß

metro1308

Alt 26.04.2012, 20:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel - Standard

(2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel



Doppelt und falsches Subforum! => http://www.trojaner-board.de/114139-...it-dunkel.html

"mein bildschirm nach einer zeit dunkel " passt thematisch eigentlich weder ins Diskussions- noch ins Firewallforum!
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel
aktuelle, angriff, anti-malware, arbeitsspeicher, bildschirm, combofix, computer, deaktivieren, euro, fehler, malwarebytes, meldung, musik, neu, nichts, norton, norton 360, problem, rechner, scan, scanner, seite, treiber, virus, windows




Ähnliche Themen: (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
    Alles rund um Windows - 29.06.2015 (19)
  3. Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (13)
  4. Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2014 (6)
  5. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  6. Industrie 4.0: Risiken durch IT-Sicherheitslücken liegen noch im Dunkel
    Nachrichten - 21.11.2014 (0)
  7. Alle Dokumente aufeinmal verschlüsselt?
    Alles rund um Windows - 07.01.2014 (4)
  8. Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (3)
  9. mein bildschirm nach einer zeit dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  10. Mein Monitor Samsung Syncmaster P2450 wird manchmal kurz dunkel?
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2012 (3)
  11. Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (9)
  12. Würd mich über analyse meines hjt logs freuen (glaub bei mir ist was faul =/ )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (1)
  13. Internet aufeinmal langsam :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (17)
  14. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)
  15. bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (10)
  16. Mehrere Trojaner aufeinmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)

Zum Thema (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel - Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen das ich diese sache schon - (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.