Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2012, 20:42   #1
kiwomania
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



Hallo,
ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun??

Alt 26.04.2012, 12:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



hi
erst mal finger weg von den files, alles so belassen.
an ner lösung wird gearbeitet.
kommst du noch an die mail rann?
die brauche ich.
nutzt du ein mail programm, wenn ja welches.
nutzt du einen web mailer, wenn ja, welchen?
__________________

__________________

Alt 27.04.2012, 04:34   #3
kiwomania
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



das problem ist die infektion ist nicht von einer e-mail ausgegangen. die einzigste mail war eine pdf mit einer buchungsbestätigung von air berlin. es wurde auch wirklich ein ticket bei denen gebucht. hab die datei in einer vm heruntergeladen und geöffnet und nichts ist passier. das fiese bei dem ding ist dass der die dateien auch auf netzlaufwerken umgeschrieben hat. verschiedene antivierenprogramme finden das ding auch nur bei einen suchlauf. interessanterweise ist zeitgleich auf einem der netzlaufwerke eine rar datei aufgetaucht, diese wurde nicht verändert. leider lässt sich aber mit der datei nichts anfangen da man diese nicht komplett entpacken lässt. achso die buchungsbestätigung wurde ebenfalls durch den trojaner umgeschrieben deswegen fällt die ebenfalls als infektionsquelle weg. ich schaue mal dass ich die nachher mal posten kann
__________________

Alt 27.04.2012, 13:51   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner



hi
mache nen backup der verschlüsselten dateien.

bitte mache ein backup deiner verschlüsselten daten.
das ist wichtig.
danach
http://www.trojaner-board.de/114115-...ftware-13.html
post
125
bzw wenn der link dann da nicht mehr geht seite 7 post 61 ausführen, das kann die dateien entschlüsseln
aber, wir müssen dann das system weiter untersuchen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungstrojaner
dateien, entfern, nichts, sie haben sich mit einen windows-verschlüsselungs trojaner infiziert, troja, trojaner, umbenannt, umbenennen, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, verändert, windows, windows verschlüsselungs trojaner, windows verschlüsselungstrojaner



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungstrojaner


  1. Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (47)
  2. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  4. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  5. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (13)
  6. Windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  9. Windows-Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (21)
  10. Windows Verschlüsselungstrojaner .....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  11. Windows Verschlüsselungstrojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  12. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (25)
  13. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (25)
  14. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (13)
  15. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (17)
  16. windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (12)
  17. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Windows Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun?? - Windows Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.