Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2012, 16:24   #1
Pandagirl
 
Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los? - Icon21

Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?



Liebes Forum,

ich habe einen Antivirscan durchlauen lassen und einen Virus gefunden. Er wird als "VBS/Agent.II.2" angezeigt, aber Antivir hat ihn nicht gelöscht - wie werde ich ihn los?

Danke

Alt 25.04.2012, 16:40   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los? - Standard

Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?



Warum antwortest du nicht hier: http://www.trojaner-board.de/114022-skriptdatei.html ?
__________________


Antwort

Themen zu Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?
angezeigt, antivirscan, forum, gefunde, gelöscht, vbs/agent.ii.2, virus, virus gefunden



Ähnliche Themen: Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?


  1. Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (9)
  2. Virus: Win32.Trojan.Agent.RLUV02 (Engine B) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (11)
  3. Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  4. Virus Spy.ZBot.EB.315 in Datei Skype.dat gefunden - wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (13)
  5. Virus TR/Reveton.N.3 und TR/Agent.AXSY.1 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (8)
  6. PHP-Virus PHP/Agent.AZ in GoogleEarth gefunden - Grund zur Beunruhigung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (2)
  7. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (18)
  8. Virus Alureon.H gefunden! Wie werde ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (22)
  9. TR/agent.768000.15 wie werde ich ihn los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (6)
  10. Virus Gefunden wie werde ich den Los.?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2010 (19)
  11. System32\kbdqelt.dll Virus oder unerwünschtes Programm TR/Agent.ruo [trojan] gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (4)
  12. TR/Agent.EUR - Werde ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (5)
  13. BAT/Agent.R , ich werde ihn nicht los
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  14. Wie werde ich den da ->BDS/Agent.bxt, wieder los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (4)
  15. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  16. Virus/Trojaner gefunden - Wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2007 (4)
  17. Wie werde ichTrojaner TR/Agent.BJU los?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (4)

Zum Thema Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los? - Liebes Forum, ich habe einen Antivirscan durchlauen lassen und einen Virus gefunden. Er wird als "VBS/Agent.II.2" angezeigt, aber Antivir hat ihn nicht gelöscht - wie werde ich ihn los? Danke - Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?...
Archiv
Du betrachtest: Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.