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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2012, 01:26   #1
Trinkofix
 
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird - Standard

Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird



Hallo, ne freundin von mir hat es auch geschafft sich nen Trojaner einzufangen. Erbitte hier Eure Hilfe. OTL Scan habe ich durchgeführt. Nun benötige ich den entsprechenden Eintrag für den Fix in OTLPE.

Danke Euch schon mal im vorraus!!!

Trinkofix

Alt 24.04.2012, 07:03   #2
Chris4You
 
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird - Standard

Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird



Hi,

Fix für OTL:
  • Doppelklick auf die OTL.exe, um das Programm auszuführen.
  • Vista/Win7-User bitte per Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox komplett in die OTL-Box unter "Custom Scan/Fixes"

Code:
ATTFilter
:OTL
O3 - HKU\Administrator_ON_C\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - No CLSID value found.
O4 - HKLM..\Run: [4rJHeEXlxs54kFa] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ)
O4 - HKU\Administrator_ON_C..\Run: [4rJHeEXlxs54kFa] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ)
O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ)
O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ)
O20 - HKU\Administrator_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe (lpsjJ)
[2012/03/20 09:20:34 | 000,323,584 | ---- | C] (lpsjJ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gw45u45111.exe
@Alternate Data Stream - 131 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:A724744F
@Alternate Data Stream - 119 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:260575F1

:Commands
[emptytemp]
[Reboot]
         
  • Den roten Run Fixes! Button anklicken.
  • Bitte alles aus dem Ergebnisfenster (Results) herauskopieren.
  • Eine Kopie eines OTL-Fix-Logs wird in einer Textdatei in folgendem Ordner gespeichert:
  • %systemroot%\_OTL

Der Rechner sollte sich jetzt wieder normal booten lassen...

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-m...i-malware.html
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

chris
__________________

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Alt 24.04.2012, 19:20   #3
Trinkofix
 
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird - Standard

Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird



Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Läuft alles wieder!!!!
__________________

Alt 24.04.2012, 20:20   #4
Chris4You
 
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird - Standard

Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird



Hi,

bitte noch die logs posten...

chris
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