Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fehlende Treiber nach Formatierung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.04.2012, 13:39   #1
Marcelous
 
Fehlende Treiber nach Formatierung - Standard

Fehlende Treiber nach Formatierung



Hallo
ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen.

Meine System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2,50 GHz
3071 RAM
32 Bit-Betriebssystem

Meine Frage ist, wo ich nun die Treiber und vor allem einen für den Internetzugriff herbekomme.

Alt 22.04.2012, 17:25   #2
jarasan
 
Fehlende Treiber nach Formatierung - Standard

Fehlende Treiber nach Formatierung



Hallo Marcelous.

Ein bischen knapp die Angaben, aber Everest war schon mal ne gute Idee.

Wie bist du denn vorher ins Internet gekommen?

Die Treiber die du brauchst bekommst du beim Hersteller. Suche in everest:
>Geräte >Windows Geräte >Netzwerkadapter - dort auf den Namen deiner Netzwerkkarte klicken und im Fenster darunter erscheint der Treiberanbieter.

Homepage suchen, support oder ähnliches finden, dort solltest du dann den Treiber finden können

Grüsse

Andreas
__________________


Alt 22.04.2012, 23:45   #3
Coldpep
 
Fehlende Treiber nach Formatierung - Standard

Fehlende Treiber nach Formatierung



Zitat:
Meine Frage ist, wo ich nun die Treiber und vor allem einen für den Internetzugriff herbekomme.
Netzwerkkarte!!!

Mit Everest schaust du nach wie dein Mainboard heißt und suchst nach den Treibern die du brauchst(Google, Herstellerseite) oder installierst sie von der CD die beim Mainboard dabei war, es sei denn es war keine dabei.
Wen du es nicht hinbekommst poste wenigstens den Namen des Mainboards.

Das allerbeste was du tun könntest währe das hier >> http://www.trojaner-board.de/63543-a...ibersuche.html << zu lesen!!!
__________________

Antwort

Themen zu Fehlende Treiber nach Formatierung
athlon, besitz, fehlende, fehlende treiber, festplatte, formatierung, frage, grund, inter, interne, internetzugriff, konnte, platte, processor, system, treiber, zugriff




Ähnliche Themen: Fehlende Treiber nach Formatierung


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  3. Windows 7: Nach Anmeldung schwarzer Desktop und fehlende Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (13)
  4. Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 26.01.2014 (13)
  5. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  6. Malware nach Formatierung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (1)
  7. Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (29)
  8. Fehlende Treiber nach Neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (15)
  9. Fehlende deo0_sar.exe nach Trojanerscan mit anschließenem Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (14)
  10. Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (13)
  11. explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
    Alles rund um Windows - 31.03.2010 (21)
  12. PC nach formatierung wieder infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (2)
  13. HijackThis Logfile nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  14. Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (2)
  15. Hallo! Fehlende Treiber
    Alles rund um Windows - 19.01.2006 (6)
  16. Böser Eintrag im HJT-Log nach Formatierung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  17. Hijacker nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (2)

Zum Thema Fehlende Treiber nach Formatierung - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. - Fehlende Treiber nach Formatierung...
Archiv
Du betrachtest: Fehlende Treiber nach Formatierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.