Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Programme blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2012, 12:22   #1
wissender
 
Viele Programme blockiert - Standard

Viele Programme blockiert



Moin

also ich hab folgendes problem. seid gestern startet kaum noch ein programm und ich weiß nicht was ich machen soll.

als erstes endeckte ich das skype nicht mehr verbindet. dannach wollte mein wow nicht mehr starten und lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr patchen. Wenn ich steam starten will passiert absolut nichts und die spiele gehen desswegen auch nicht -> will ich jetzt neuinstallieren. Antivir macht nun keine system scans mehr weil eine datei aecore.ddl fehlt. außerdem spinnt google chrome und ständig bleiben seiten beim IE hängen und plug ins werden nicht gefunden. youtube zum beispiel schmiert immer ab!
ich hab mein system ein paar tage zurückgesetzt also wiederhergestellt bringt aber nichts.
gestern hab ich nen scan mit antivir gemacht und es wurden so genannte versteckte dateien gefunden dannach ging antivir nicht mehr.

habe nun heute Malwarebytes runtergeladen und mache grad nen komplett scan weil ja antivir nicht mehr funktioniert.

ich warte jetzt den scan ab.

habt ihr ideen was man da machen kann oder um welchen virus es sich handelt?
mfg wissender

Ach ja ein paar dinge sind auch noch passiert:

der sound regler schmiert oft ab bleibt hängen und ins sound menü komme ich auch nur kurz bevor es abstürzt und beendet werden muss.

ich habe windows 7 home premium.

weitere enddecke entdecke Probleme:

windows media player startet aber es wird nichts außer dem blauen hintergrund angezeigt das lied lädt nicht!

steam lässt sich nicht deinstallieren bleibt bei der konfiguration am ende hängen es passiert dannach nichts mehr!

Desura nen programm für mods ähnlich aufgebaut wie steam schmiert ab bzw bleibt hängen es passiert nichts außer der fehlermeldung das das programm nicht mehr reagiert.

Neues Problem: der bildschirmschoner geht nicht mehr... ging vor c.a. 5 minuten aber noch! kommt die fehlermeldung: reagiert nicht mehr.

Alt 21.04.2012, 18:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viele Programme blockiert - Standard

Viele Programme blockiert



Zitat:
habe nun heute Malwarebytes runtergeladen und mache grad nen komplett scan weil ja antivir nicht mehr funktioniert
Malwarebytes schon fertig?

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viele Programme blockiert
5 minuten, antivir, blockiert, datei, dateien, folge, google, hängen, malwarebytes, neuinstallation, nicht mehr, nichts, programm, programme, programme blockiert, reagiert nicht mehr, seite, seiten, spiele, spinnt, starten, startet, steam, system, versteckte, versteckte dateien, virus, windows 7 home, youtube




Ähnliche Themen: Viele Programme blockiert


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (3)
  3. Hallo leider stürzen seit kurzer Zeit viele Programme einfach ab Vlc player ,Media Monkey win 7 64 bit Avira findet nichts deshalb habe ich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (3)
  4. zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
    Alles rund um Windows - 03.05.2014 (2)
  5. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  6. Viele beliebte Windows-Programme unzureichend gesichert
    Nachrichten - 07.12.2012 (0)
  7. Windows XP blockiert zu viele Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (11)
  8. Nur noch Verknüpfungen und viele Programme lassen sich nicht mehr starten..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  9. Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (9)
  10. Anti-Spyware Programme werden geblockt, viele Dienste funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  11. Viele Programme starten einfach nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (9)
  12. Internet Explorer und viele andere Programme bekommen keine Internetverbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (10)
  13. Viele Programme die mir nix sagen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (6)
  14. Fünf Programme und jeder findet viele Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (13)
  15. TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (55)
  16. zu viele programme??!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2006 (4)
  17. Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (1)

Zum Thema Viele Programme blockiert - Moin also ich hab folgendes problem. seid gestern startet kaum noch ein programm und ich weiß nicht was ich machen soll. als erstes endeckte ich das skype nicht mehr verbindet. - Viele Programme blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Viele Programme blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.