Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.04.2012, 09:07   #1
eclipsee001
 
bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg - Standard

bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg



Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem den Polizei Virus eingefangen und versuche seit tagen diesen Virus zu löschen. Neueste Version von Avira habe ich runtergeladen und eine vollständige systemprüfung durchgeführt. Ausserdem habe ich die Register-Schlüssel auf merkwürdige exe dateien durchsucht nichts gefunden. Shell ist schon mit explorer.exe eingetragen. Avira DE Cleaner ist auch installiert und systemprüfung durchgeführt. Beide Programme finden zwar irgendwelche Trojaner und Viren doch nicht den richtigen. Mein Verdacht liegt eher bei dem Prozess wuauclt.exe. Wenn ich beim Startvorgang schnell genug bin und den Task Manager öffne und diesen Prozess beende kann ich normal surfen wenn ich aber diesen Prozess nicht beende öffnet sich die Seite mit der Aufforderung von 100€ zu bezahlen. Bin am Verzweifeln bitte um HILFE!

Alt 20.04.2012, 09:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg - Standard

bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg



hi,
und wo sind die logs mit den funden?
irgendwer findet irgendwas ist nicht sonderlich hilfreich.
__________________

__________________

Alt 20.04.2012, 12:16   #3
eclipsee001
 
bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg - Standard

bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg



welche logs? tut mir leid wenn das so blöd klingt bin schon sehr durcheinander. kannst du mir vielleicht sagen mit welchem programm ich die logs erstellen soll?? bin nämlich grad in der arbeit und kann es erst so gegen 15:00 machen.
__________________

Alt 20.04.2012, 13:29   #4
markusg
/// Malware-holic
 
bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg - Standard

bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg



du hast doch gesagt das avira
"irgendwelche" trojaner findet, ich benötige die berichte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg
avira, bräuchte, cleaner, dateien, exe, explorer.exe, gen, hilfe!, manager, neu, neues, nichts, polizei virus, programme, prozess, schnell, seite, shell, surfen, task manager, trojaner, verdacht, version, viren, virus, öffnet



Ähnliche Themen: bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg


  1. Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (24)
  2. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  3. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  4. Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (19)
  5. Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (12)
  6. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  7. Polizei- Virus, bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (2)
  8. Hallo seid einigen Tagen meldet Antivir immer 47 viren gefunden bekomme sie nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (5)
  9. achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert Virus seit einigen tagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2012 (2)
  10. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  11. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  12. ebay - Seitenladefehler - Bekomme seit ca. 7 Tagen ständig Timeout
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (14)
  13. Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.05.2011 (1)
  14. umts internetverbindung seit tagen nicht nutzbar rsit und malwareb. bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2010 (3)
  15. PC start seit 3 Tagen langsam? Virus? Trojaner? Highjack This Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (5)
  16. Hab seit 2 Tagen 2x rundll32.exe am laufen und werd sie nicht mehr los :)
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  17. Kann Ebay seit Tagen nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (3)

Zum Thema bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg - Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem den Polizei Virus eingefangen und versuche seit tagen diesen Virus zu löschen. Neueste Version von Avira habe - bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: bekomme seit Tagen den Polizei virus nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.