Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2004, 21:59   #1
LukeTheDuke
 
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend... - Standard

bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...



hallo ihr netten leutchens,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans:

BDS/Agent.AY

TR/dldr.PurScan.B.1

Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen. da ich mich aber so gut wie garnicht auskenne und in sachen PC-fachchinesisch nicht so bewandert bin, sagen mir diese ganzen beschreibungen leider nix! ich habe also keine ahnung wie ich vorgehen muss, um diese verflixten dinger DAUERHAFT von meinem PC zu verbannen?!
kann man da kein programm runterladen oder sowas?
Mit löschen hab ichs schon versucht, aber beim nächsten start sind sie wieder da.
hoffe, mir kann da einer weiterhelfen, wäre echt dankbar!

gruß luke

Alt 29.12.2004, 22:01   #2
chaosman
 
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend... - Standard

bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...



@LukeTheDuke
Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen
dann poste bitte ein HijackThis logfile
download hier
anleitung
und poste die pfadangabe
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
ahnung, antivir, bereits, dauerhaft, dinger, garnicht, hoffe, keine ahnung, löschen, meldung, nette, netten, programm, runterladen, sache, sachen, seite, seiten, start, troja, trojaner, unbeholfen, verbannen, versucht, vorgehen



Ähnliche Themen: bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...


  1. Unwissend Spam versenden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.10.2013 (2)
  2. GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (9)
  3. Ja hmm.. mich hatts auch erwischt mit dem Wiondows Trojaner :-( ich bekomm den bloss nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  4. Trojaner win32.Agent.fbx, bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (1)
  5. Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  6. Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (1)
  7. Habe eventuell den Trojaner TR/Tropper.gen, und bekomm ihn nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  8. Virus und ich bekomm ihn nicht weg
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  9. MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (1)
  10. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  11. ntos.exe trojaner auf meinem rechner, bekomm den aber nicht weg :( was kann ich tun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2007 (4)
  12. Trojaner TR/Spy.Banker.cda bekomm ihn nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (3)
  13. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (1)
  14. TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
    Mülltonne - 22.01.2007 (0)
  15. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  16. bekomm den Trojaner nicht weg..könnt ihr bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2005 (8)
  17. BDS/HacDef.073.b.1 --> ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)

Zum Thema bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend... - hallo ihr netten leutchens, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans: BDS/Agent.AY TR/dldr.PurScan.B.1 Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte - bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend......
Archiv
Du betrachtest: bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.