Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer : OnlineDialer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2003, 22:01   #1
hmm
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht sodass ich ihn problemlos in den Netzwerkverbindungen löschen kann ???
Bitte helft mir

Alt 20.11.2003, 22:08   #2
hmm
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



wer rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten...trotzdem hätte ich gerne hilfe ! *heul*
mfg
Felix
__________________


Alt 21.11.2003, 06:45   #3
Kiki
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



Wenn du hier postest, solltes du schon mal was von YAW gehört haben.

Falls nicht: Klick den Butten im oberen Bereich "Get Version 3.5", folge den Anweisungen und scanne dein System.

Der sollte ihn finden und löschen. Also ran!
__________________

Alt 24.11.2003, 14:02   #4
hmm
 
hab mir schon YAW3.5 heruntergeladen...dieser hat aber nichts gefunden...
hab den Dialer jetzt mitlerweile entfernt aber ich dachte YAW scannt auch die DFÜ Verbindungen...
wenn es das aber gemacht hätte hätte es diesen Dialer gefunden

Alt 27.11.2003, 23:03   #5
maskir
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hmm:
Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht sodass ich ihn problemlos in den Netzwerkverbindungen löschen kann ???
Bitte helft mir
</font>[/QUOTE]


Alt 27.11.2003, 23:04   #6
maskir
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maskir:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hmm:
Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht sodass ich ihn problemlos in den Netzwerkverbindungen löschen kann ???
Bitte helft mir
</font>[/QUOTE]
</font>[/QUOTE]

Alt 27.11.2003, 23:19   #7
maskir
 
Dialer : OnlineDialer - Reden

Dialer : OnlineDialer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maskir:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hmm:
Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht sodass ich ihn problemlos in den Netzwerkverbindungen löschen kann ???
Bitte helft mir
</font>[/QUOTE]
</font>[/QUOTE]

Alt 27.11.2003, 23:25   #8
maskir
 
Dialer : OnlineDialer - Pfeil

Dialer : OnlineDialer



Versuche es mit Ad-aware 6.0 Es löscht Dialer
Es ist eine Freeware und du kannst sie auf der
Website http://www.lsfileserv.com/german/support/download/
herunterladen

Alt 28.11.2003, 12:32   #9
IRON
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



@ maskir:
Du kannst deine misslungenen Postings nachträglich editieren und auch vor dem Posten eine Vorschau ansehen.

Alt 29.11.2003, 12:22   #10
hmm
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



was soll denn das ???
wieso zitierst du mich so oft ???
ich dachte das ist ein ernsthaftes Forum und kein Kinderspielplatz für Leute die ihren alltäglichen Frust hier ablassen und Leute nerven die ernsthaft ein Problem haben...
der dialer is wech und gut is also Thema zu ende!
mfg
Felix

Alt 29.11.2003, 16:03   #11
Rene-gad
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



@hmm
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ....was soll denn das ???
wieso zitierst du mich so oft ???
...ich dachte das ist ein ernsthaftes Forum
</font>[/QUOTE]...es ist so. Der Kollege maskir muss sich mit den Postings-Regeln und Optionen ein bißchen vertrauter machen .

Alt 09.12.2003, 16:30   #12
hmm
 
Dialer : OnlineDialer - Beitrag

Dialer : OnlineDialer



das glaub ich auch

Antwort

Themen zu Dialer : OnlineDialer
aufbauen, dialer, gen, helft, inter, interne, löschen, netzwerkverbindungen, nicht, nicht löschen, problemlos, verbindung, verhindern, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Dialer : OnlineDialer


  1. i-Dialer + Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (7)
  2. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  3. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  4. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  5. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  10. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  11. dialer?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (4)
  12. Kav und Dialer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2003 (2)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema Dialer : OnlineDialer - Ich habe mir auf meinen Internetgängen einen Dialer eingefangen...dieser lässt sich aber nicht löschen weil er ständig versucht eine verbindung aufbauen will...wie kann ich verhindern das der dialer das macht - Dialer : OnlineDialer...
Archiv
Du betrachtest: Dialer : OnlineDialer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.