Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.04.2012, 18:41   #1
AlKapone1234
 
Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners - Standard

Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners



Guten Tag!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich aufgrund eines eingefangenen Trojaners nur noch den weißen Bildschirm mit der Inschrift "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" zu sehen kriege.

Das geschieht sowohl beim Login als Administrator als auch im abgesichterten modus, sei es mit oder ohne Netwerktreiber/Eingabeaufforderung.

Lustigerweise kann ich mich immer noch als Gast anmelden, wodurch es mir überhaupt erst möglich war zu erfahren, wie ich bei diesem Problem ansetzen muss.

Augrund dessen habe ich einen Freund gebeten mir die OTLPE-CD zu brennen, da ich leider keinen funktionierenden Brenner habe.

Ich werde also, wie warscheinlich schon viele vor mir, die OTL.txt Datei hier posten, in der Hoffnung soweit alles richtig gemacht zu haben.



Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich dringend auf das Admin-Konto zugreifen muss.


Viele liebe Grüße

Alt 14.04.2012, 18:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners - Standard

Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners



hi
[2012/03/27 19:21:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Angry.Birds.Space.v1.0.0.cracked.READ.NFO-THETA
da du offensichtlich gekrackte software nutzt, können wir dir hier nur beim formatieren, pc neu aufsetzen und absichern helfen
__________________

__________________

Alt 14.04.2012, 20:36   #3
AlKapone1234
 
Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners - Standard

Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners



Hi!

Das verstehe ich. Gäbe es nicht noch eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?!

Die gecrackte Software würde ich vom PC löschen. Dies könnte ich allerdings nur wenn ich auf das Admin-konto zugreifen könnte.
Könnte ich es wenigstens schaffen die wichtigen Datein aus dem Admin Konto zu sichern und neu zu formatieren?!

Viele Grüße
__________________

Alt 15.04.2012, 16:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners - Standard

Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners



hi, nein gibts nicht.
wir haben hier dazu deutliche regeln, die jeder nachlesen kann, sind oben angepinnt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners
administrator, anmelden, bildschirm, brennen, brenner, datei, dringend, freund, guten, konto, login, melde, melden, modus, posten, problem, richtig, setzen, trojaner, trojaners, verbindung, weiße, überhaupt, zugreifen, zugriff




Ähnliche Themen: Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners


  1. Fund eines Trojaners, Behebungsversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2015 (5)
  2. Vermutung eines Trojaners!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (44)
  3. Benötige Hilfe zur Entfernung eines Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2014 (5)
  4. microsoft essentials update nicht möglich aufgrund eines Schädlings.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (18)
  5. "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" - Wurde ich Opfer eines Trojaners?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (1)
  6. Reicht AVIRA für die Eleminierung eines Trojaners aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (17)
  7. Daten retten vor Formatierung aufgrund Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (5)
  8. log Analyse aufgrund des Polizei Verschlüsselungs Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (15)
  9. Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  10. BKA Virus - Rechner gesperrt aufgrund eines Gesetzesverstoßes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  11. Fund eines trojaners: TR/Spy.SpyEyes.hal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2011 (13)
  12. Highjack Auswertung aufgrund eines Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  13. Erstellen eines Trojaners auf Vista
    Mülltonne - 22.02.2009 (2)
  14. HjJackThis Log-File Post aufgrund eines virenbefalls
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  15. Funktionsweise eines Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (3)
  16. Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
    Mülltonne - 14.12.2003 (17)

Zum Thema Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners - Guten Tag! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich aufgrund eines eingefangenen Trojaners nur noch den weißen Bildschirm mit der Inschrift "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt - Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.