Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2003, 22:44   #1
sandy
 
Download - Beitrag

Download



hallo

weiss einer von euch ne sichere seite wo man trojaner downloaden kann ohne das man angst haben muss das die datei nen virus oder so hat.

mfg sandy

Alt 04.04.2003, 22:46   #2
docprantl
 
Download - Icon22

Download



http://localhost/

*scnr*
docprantl
__________________

__________________

Alt 04.04.2003, 22:50   #3
monte
 
www.hiergibtestrojaner.yuhu


*rofl*
__________________
__________________

Alt 05.04.2003, 00:25   #4
Schlumpfi
 
Download - Beitrag

Download



Liebe Sandy!

Vergiß die Spinner, die Dir bis jetzt geantwortet haben. Die haben ja keine Ahnung!
Auch ich suche immer nach virenfreien Trojanern und trojanerfreien Viren.
Schließlich wollen wir uns ja nicht verseuchen, gell?!
Gute Links zu krassen (virenfreien) Trojanern (wie ich sie installiert habe), werden Dir die Laien hier nicht nennen können. Sind eben krasse Daus hier!
Lass Dich ja nicht verunsichern, wir wissen ja wofür wir die Trojaner brauchen.
In meinem Fall:
Seit Ich Nett Bus Pro am Rechner habe, geht mein CD-Rom Laufwerk wieder öfter verläßlich auf und ich kann meine krass illegalen Warez Burns wieder aus der CD Schublade entfernen. (ging vorher nicht - Scheiß Wiendos!)
Nen direkten Link zu meinen favorisierten illegalen Trojaner Downloads kann ich Dir hier leider nicht posten (wegen der Fieseier hier)

Am besten, Du schreibst Deine krass coolen Anfragen an info@bka.de (verläßliche Informanten), die Dir dann weiterhelfen werden. (bitte genau beschreiben, wofür du die virenfreien Trojaner brauchst)

Krasse Greetz
Schlumpfi

[ 05. April 2003, 01:33: Beitrag editiert von: Schlumpfi ]

Alt 05.04.2003, 08:00   #5
oliver_in_germany
 
Download - Beitrag

Download



Hallo Leutz

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch schon in Versuchung war, Euch um zumailen eines netten Virus zu bitten. Ich will doch mein neues KAV testen!

Da ich die Kommentare kenne [img]graemlins/bussi.gif[/img] , habe ich es besser gelassen.

servus
Oliver

__________________
Servus Oliver

Alt 05.04.2003, 08:38   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Download - Beitrag

Download



@Oliver
www.eicar.com
Das ist kein(!) Virus sondern nur eine Testdatei, auf die die AV Programme anschlagen. Sie ist zum testen gedacht.
__________________
--> Download

Alt 05.04.2003, 09:01   #7
oliver_in_germany
 
Download - Beitrag

Download



Habe ich schon runtergeladen und KAV hat alles erkannt.

Allerdings was Echtes mit mehr Nerven-Kitzel wäre schon was [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 05.04.2003, 09:23   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Download - Beitrag

Download



Achso na dann. [img]smile.gif[/img]
Damit kann ich nicht "dienen"...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.04.2003, 09:31   #9
oliver_in_germany
 
Download - Beitrag

Download



Durchgeknallt und fragwürdig...ich weiß! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 05.04.2003, 09:32   #10
monte
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von lucky:
Damit kann ich nicht "dienen"... </font>[/QUOTE]dooooch, wir haben ja ein paar geile links oben...

oder der hier - ist er nicht süß?
__________________
ahoi
monte

Alt 05.04.2003, 11:25   #11
Högl
Gast
 
*lol*

Leute, eure Links sind klasse

Hey - wir haben wieder Wochenende - jetzt kommen die ganzen G'spinnerten wieder raus. *pfffffft*

So langsam sollten doch auch die letzten Hirnis gepeilt haben, dass es hier keine Trojaner oder Links zum Download gibt: :-s

Also Sandy - nochmal ganz langsam... Geh' vom Combiuda weg, lass Papi wieder ran und spiel im Sandkasten weiter. Ein bisschen backe backe Kuchen usw. Und wenn du dann ein 2-stelliges Alter hast, dann darfst wieder an den PC. [img]tongue.gif[/img]

Düssi

Sauron

Alt 05.04.2003, 11:28   #12
monte
 
@sauron: wir haben noch mehr gute tipps - eine unmenge von trojanern
__________________
ahoi
monte

Alt 05.04.2003, 11:36   #13
Högl
Gast
 
Download - Pfeil

Download



Hey, jetzt muss ich mal a saudumme Frage loswerden... was ich immer net so ganz raff ist, wie die Leute auf die Idee kommen, hier nach Trojanern usw. zu fragen?

Ich mein, (jetzt von meiner Logik her betrachtet) die geben doch nicht willkürlich in ihrem IE den Link zum Board ein - die müssen doch über Trojaner-Info hier herkommen. Allein beim Betreten der Seite sollten die doch checken, dass es sich um 'ne Security-Page handelt und nicht um irgendso 'nen Mist, wo sie sich so nen Schrott ziehen können.

Echt, ich schnall des net - des is mir zu hoch.

Wie kann's sowas geben?

Sauron

Alt 05.04.2003, 11:40   #14
monte
 
Download - Beitrag

Download



@sauron: die antwort hast du schon vorhin gegeben - Und wenn du dann ein 2-stelliges Alter hast, dann darfst wieder an den PC. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

komisch nur, dass sie sich noch um diese uhrzeit hier herumtreiben...
__________________
ahoi
monte

Alt 10.04.2003, 11:56   #15
I_wanna_know
 
Download - Beitrag

Download



no klor....
www.optixhackenwiedieweltmeisterinbayernohnesichdabeiselbstzuinfizieren.com

Antwort

Themen zu Download
angst, datei, downloaden, seite, sichere, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Download


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Virenverseuchter Download.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  4. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (9)
  5. Download Protect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (17)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  8. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  9. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  10. Bei Download stürzt PC-ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (5)
  11. staendig up-und download!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (6)
  12. permanenter up- / download ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (7)
  13. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)
  14. Download.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)
  15. Download.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (5)
  16. Download.Trojan - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (7)

Zum Thema Download - hallo weiss einer von euch ne sichere seite wo man trojaner downloaden kann ohne das man angst haben muss das die datei nen virus oder so hat. mfg sandy - Download...
Archiv
Du betrachtest: Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.