Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2012, 09:15   #1
Bip
 
Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall) - Standard

Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)



Hallo, als ich heute auf auf einer tutorialseite gesurft bin, bekam ich sofort viele Avira Meldungen, Trojaner gefunden, ich habe dann schnell auf entfernen gedrückt - plötzlich kam Bundestrojaner - laptop neugestartet - abgesicherter modus rein.
Wollte Systemwiederherstellung starten, aber die funktonierte nicht, blieb bei initialiseren einfach hängen bzw. Endlos lief die Warteschlange.

Als ich den Laptop gestartet habe, kam die Meldung Systemwiederherstellung konnte nicht gestartet werden, danach kam die Meldung .[TROJANERDATEINAMEBLABLA.].tmp wurde nicht gefunden - anscheined hat Avira sie gelöscht, und es erscheint auch ein Bundestrojaner Fenster.

Nun habe ich die Frage, habe ich den Trojaner noch?

Trojaner waren in diesen Pfade:

Die Datei 'C:\Users\blubb\AppData\Local\Temp\~!#2FF5.tmp'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' [trojan].

Die Datei 'C:\Users\blubb\AppData\Local\Temp\~!#34A9.tmp'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.aev.9' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '538e4880.qua' verschoben!
und viele weitere

OTL:
möchte ich nicht posten, da in jedem pfad mein name vorkommt...

Hijackthis hat die Trojaner Datei gefixxt. aber nur eine

Geändert von Bip (13.04.2012 um 09:43 Uhr)

Alt 13.04.2012, 16:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall) - Standard

Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)



hi,
und was otl als log hatt, sollen wir erraten oder wie
ersetze die namen halt im log durch ***
bzw wenn es nur dein vorname ist, brauchst du da gar nichts zu machen, außer du bist der einzige der deinen vornamen nutzt.
auf welcher seite bist du gesurft, info bitte als private nachicht an mich.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)
appdata, avira, blubb, bundestrojaner, entfernen, file, frage, gelöscht, gen, hängen, laptop, meldungen, namen, nicht mehr, plötzlich, programm, reagiert, scan, schnell, starten, systemwiederherstellung, temp, trojaner, trojaner gefunden, unerwünschtes programm, virus




Ähnliche Themen: Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)


  1. Viruse noch vorhanden ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2014 (9)
  2. Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (9)
  3. Delta Search bei Tab öffnen noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (19)
  4. Spyhunter - noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (41)
  5. Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  6. Bundestrojaner 1.11 OTL.txt vorhanden -> Nächste Schritte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  7. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  8. Explorer extrem langsam/TR noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (9)
  9. Noch ein Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (15)
  10. Virus noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2011 (13)
  11. Noch ein Bundestrojaner mit Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  12. Noch Schädlinge vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (7)
  13. Malware noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (4)
  14. PC langsam, Trojaner etc. noch vorhanden?
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  15. TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  16. AntiSpyCheck noch im systray vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (16)
  17. dllhost.exe problem noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)

Zum Thema Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall) - Hallo, als ich heute auf auf einer tutorialseite gesurft bin, bekam ich sofort viele Avira Meldungen, Trojaner gefunden, ich habe dann schnell auf entfernen gedrückt - plötzlich kam Bundestrojaner - - Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.