Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.JS.Iframe.BDJ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2012, 17:07   #1
Irresistible
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



Hallo !

Ich lese hier schon Länger mit und bin der meinung das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt !

Und Zwar : ich habe Win 7 (64bit)
Bitdefender inklu aktueller datenbank
Spywarefighter inklu neuer datenbank
Hijackthis
-------------------
Mein Problem ist dieses ich habe ein CMS system (dolphin 7 neuester stand) auf meinem webserver (internx.at) laufen der z.z wieder leer ist da ich den trojaner iframe drauf habe
gut gestern pc neu formatiert bitdefender drauf psw geändert (ftp/webadmin usw)
NUN hab ich aber die befürchtung wenn ich mir wieder die arbeit antu und alles hochlade einstelle usw das ich WIEDER diesen trojaner mitlade.

gibt es eine software die ich auf dem webserver installieren kann damit ich sicher bin ? dies wird/ ist eine Kommerzielle seite und macht kein gutes bild wenn dort ein trojaner sitzt

----------------
logfiles von meinem pc lade ich hoch

-----------------

Vielen Dank im Vorraus
ICH hoffe ihr könnt mir helfen

Geändert von Irresistible (12.04.2012 um 17:20 Uhr)

Alt 12.04.2012, 20:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



hi,
hast du nen backup der infizierten dateien welches sauber ist, bzw hast du noch eines der infizierten files was du mir zur verfügung stellen kannst?
Trojaner-Board Upload Channel
da hochladen, wenn vorhanden :-)
__________________

__________________

Alt 12.04.2012, 20:10   #3
Irresistible
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi,
hast du nen backup der infizierten dateien welches sauber ist, bzw hast du noch eines der infizierten files was du mir zur verfügung stellen kannst?
Trojaner-Board Upload Channel
da hochladen, wenn vorhanden :-)

Danke für deine antwort !
Bitdefender hat alles gelöscht waren 109 html / php files also kann ich dir das leider nicht zukommen lassen

Überall in diesen html / php files war der trojan.JS.Iframe.BDJ drinnen

(es ist ein trojaner der in diese files einen http code eintragt )
__________________

Alt 13.04.2012, 16:59   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



jo aber hast du ein backup ohne iframe das dann einspielen, denn die iframes leiten zu malware
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.04.2012, 18:23   #5
Irresistible
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



nein das habe ich nicht ! diese seite ist ja nicht von mir die ich dir gesendet habe ... meine seite muss ich komplett neu machen DENN im backup ist dieser iframe auch drinnen


Alt 14.04.2012, 17:42   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.JS.Iframe.BDJ - Standard

Trojan.JS.Iframe.BDJ



a, das ist natürlich blöd :-( evtl. gleich mal ungenutzte plugins löschen, cms etc aktualisieren, alles was man da so nutzt
__________________
--> Trojan.JS.Iframe.BDJ

Antwort

Themen zu Trojan.JS.Iframe.BDJ
64bit, aktueller, arbeit, bild, defender, gestern, geändert, gutes, hoffe, installieren, laufen, leer, länger, meinung, neuer, neues, neuester, problem, seite, software, stelle, system, troja, trojaner, win




Ähnliche Themen: Trojan.JS.Iframe.BDJ


  1. Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (6)
  2. Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (3)
  3. trojan-downloader.js.iframe.deb auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (9)
  4. JS:Trojan.JS.Iframe.DH (Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (34)
  5. Verständnisfrage Trojan:JS/iframe.BT - Wirkungsweise
    Diskussionsforum - 31.01.2013 (1)
  6. Fund: Trojan:JS/iframe.BT
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (15)
  7. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (15)
  8. Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  9. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (3)
  10. Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (0)
  11. Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (1)
  12. Trojan-Downloader.JS.Iframe.bhy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (4)
  13. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  14. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  15. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (1)
  16. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  17. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.h
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (1)

Zum Thema Trojan.JS.Iframe.BDJ - Hallo ! Ich lese hier schon Länger mit und bin der meinung das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt ! Und Zwar : ich habe Win 7 (64bit) Bitdefender - Trojan.JS.Iframe.BDJ...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.JS.Iframe.BDJ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.