Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: downoad.trojan und andere Katastrophen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2004, 04:22   #1
nouk
 
downoad.trojan und andere Katastrophen - Standard

downoad.trojan und andere Katastrophen



Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis nach den Ferien eine Semester-Arbeit zu schreiben... (hab ich ja versucht)
Naja wie gesagt ich verzweifle norton sagt mir es gäbe da diesen download.trojan... gut, soweit gut... dann entferne ihn bitte.... nein? wieso nicht? Dann mach ichs selber schieb die Datei in den Papierkorb (achja soviel weiß ich : c:/windows/system32/o) ... aber nein, wäre ja auch zuviel von einer datei verlangt die "o" heißt.... ihr seht ich bin fertig mit der welt, was kann eine völlig-computer-talentlose Studentin tun, ohne dass ihr Typ sie um die Ecke bringt?... ich hoffe sehr dass noch nicht der ganze compi im arsch ist.. naja... HELFT MIR!

Alt 29.12.2004, 14:25   #2
cacatoa
 
downoad.trojan und andere Katastrophen - Standard

downoad.trojan und andere Katastrophen



Hi, nouk,
poste bitte vorab ein HiJackThis Logfile, dann können wir weiterhelfen!
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu downoad.trojan und andere Katastrophen
andere, arsch, compi, computer, datei, entferne, fertig, gen, helft, hoffe, im arsch, katastrophe, katastrophen, kriege, meldungen, norton, papierkorb, pop-ups, sache, verbote, verboten, verlangt, versucht, verzweifle, zuviel



Ähnliche Themen: downoad.trojan und andere Katastrophen


  1. Trojan.Generic und andere Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (17)
  2. Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (15)
  3. Win XP - Gen:Trojan.Heur.xm0, PUP.Optional.InstallMonetizer und andere Plagegeister gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (35)
  4. Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (9)
  5. Trojan.ZbotR.Gen und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (5)
  6. Malware TR/Rogue.kdv.663444' [trojan] + andere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (26)
  7. Downoad und Upload sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2011 (1)
  8. Trojan/Win32/Generic!BT und andere entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (3)
  9. Trojan.packed.5178 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (15)
  10. Generic.Bot.H, Riskware.Tool.CK, Trojan.MSIL und andere Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (9)
  11. TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  12. ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  13. Trojan.Vundo & andere Probleme
    Mülltonne - 14.12.2008 (1)
  14. Trojan-Spy.Win32.Green Screen und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (1)
  15. Trojan.Adclicker und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (7)
  16. Trojan Drop und andere Trojaner im Sytem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (3)
  17. Wer kann helfen??mir Trojan .JS.Zapchast.a und andere eingehandelt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (7)

Zum Thema downoad.trojan und andere Katastrophen - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? - downoad.trojan und andere Katastrophen...
Archiv
Du betrachtest: downoad.trojan und andere Katastrophen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.