Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2012, 21:45   #1
Chris47138
 
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

Problem: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?



Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt
und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro bezahlen müsste.
Nachdem ich mich informiert habe, habe ich heraus gefundet das es sich um einen Virus handelt.
Jetzt weiß ich leider nur nicht wie ich ihn weg bekomme er nervt wirklich ich bitte um hilfe.

Alt 11.04.2012, 22:03   #2
cad
/// caddy ☀
 

50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? Anleitung / Hilfe



Hallo Chris47138 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum
.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung mit allen geforderten Logs ein neues Thema.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 11.04.2012, 22:55   #3
Chris47138
 
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? Details



Wie lösche ich den jetzt dieses komplette Thema hier ?
__________________

Alt 12.04.2012, 06:44   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Standard

Lösung: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?



Gar nicht, hier wird i.d.R. nichts gelöscht. Du darfst diesen Thread hier einfach vergessen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
50 euro, 50-euro, anmelde, bezahlen, deutschlandflagge, euro, formiert, gefunde, gesperrt, melde, meldung, monate, nervt, virus, windows, windows gesperrt, windowssystem, windowssystem gesperrt, wirklich




Ähnliche Themen: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?


  1. GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (2)
  2. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  3. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  4. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  5. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  6. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (11)
  7. Windows Gesperrt 50 Euro bezahlen zum Entsperren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (1)
  8. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (9)
  9. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  10. Windows blockiert 50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (17)
  11. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (12)
  12. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  13. Ebenfalls - Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  14. system gesperrt - 50 euro bezahlen :-(((((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (2)
  15. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (8)
  16. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (17)
  17. aus Sicherheitsgründen wurde ihr System gesperrt - 50 Euro bezahlen...
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (2)

Zum Thema 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? - Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro - 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?...
Archiv
Du betrachtest: 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.