Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2012, 17:55   #1
jaegga
 
Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... - Standard

Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...



Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um ein trojaner, wurm, virus oder was es sonst noch so alles gibt handelt, aber jedenfalls will mein pc nicht mehr so richtig. Nach dem Hochfahren habe ich lediglich einen weissen Bildschirm mit der Aufschrift: "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" ...und das Ganze auch noch in Englisch. Ich habe schon mehrere Threads über die Suchfuktion hierzu gefunden, jedoch habe ich auch soweit herauslesen können, dass ich mein problem nicht einfach in einen anderen Thread einfügen sollte, da es sich ja um ein neues ggf. anderes Problem handelt.
Ich habe auch schon versucht mit OLT...eine Bootcd zu erstellen, aber irgendwie bin ich nicht ganz soweit gekommen.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt vorab vielmals... Man kann echt froh sein, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt, denn sofern ich das richtig verstanden habe ist es kostenlos und dazu anscheinend auch noch effektiv... viele grüße, jaegga

Alt 12.04.2012, 10:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... - Standard

Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...



hi,
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 14.04.2012, 08:19   #3
jaegga
 
Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... - Standard

Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...



Hallo erstmal und vielen dank für die Antwort... Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, daich momentan wenig zeit habe. Aber evtl. schaffe ich es dieses Wochenende. Ich hoffe, der Support steht dann noch.. Besten Dank vorab und viele Grüße, jaegga
__________________

Alt 14.04.2012, 16:58   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... - Standard

Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...



jo, meld dich einfach.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...
andere, anderen, anderes, bildschirm, einfach, einfügen, erstellen, forum, freue, hochfahren, kostenlos, meldung, neues, nicht mehr, nicht sicher, problem, schei, threads, troja, trojaner, verbindung, versucht, virus, wurm, würde




Ähnliche Themen: Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...


  1. Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (15)
  2. bitte warten Sie während die Verbindung - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (4)
  3. Noch ein weißer Bildschirm "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (3)
  4. Weißer Bildschirm - Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (3)
  5. weißer Bildschirm + Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird. (engl.+ deut.)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (27)
  6. Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Alles rund um Windows - 01.04.2012 (3)
  7. Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  9. Weisser Bildschirm - Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird - Win Xp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  10. XP Weisser Bildschirm, bitte warten, während eine Verbindung hergestellt wird...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  11. Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (6)
  12. Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (1)
  13. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  14. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (13)
  15. Weißer Bildschirm mit Bitte warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (1)
  16. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  17. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)

Zum Thema Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... - Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um ein trojaner, wurm, virus oder was es sonst noch so alles gibt handelt, aber jedenfalls will mein pc - Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung......
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.