Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Shoutbox im Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.04.2012, 15:52   #1
the k1d
 
Shoutbox im Forum - Pfeil

Shoutbox im Forum



Hallo ich bin zwar neu in der Community, möchte mich aber von vornerein gerne aktiv beteiligen und was mir persönlich fehlt ist eine Shoutbox.
Ich sehe den Vorteil darin, direkt mit Online-Mitgliedern zu kommunizieren um beispielsweise direkt auf erstelle Themen aufmerksam zu machen.
__________________
Copy & Paste ersetzt kein Denken!

Alt 11.04.2012, 16:35   #2
gohannes
 
Shoutbox im Forum - Standard

Shoutbox im Forum



Meiner Meinung nach nicht sehr Sinnvoll. Auf die Themen wird man schon so aufmerksam. Das würde eh nur in " Hey! Nicht meinem Thread vergessen! " oder " weiß jzt hier vllt mal jmd Hillfe???!ß1 " ausarten.
__________________

__________________

Alt 11.04.2012, 20:13   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Shoutbox im Forum - Standard

Shoutbox im Forum



ja, sehe ich auch so.
gibt schon genug leute die anfangen zu nerfen, 20 sekunden nach dem sie nen beitrag geschrieben haben, per privater nachicht, oder in erinnerung an meinen thread, ne Shoutbox würde dafür genauso missbraucht werden wie die private nachichten funktion
will nicht sagen das es solche anfragen nicht berechtigter weise gibt, man kann immer mal nen thema vergessen, aber die verlockung so ein Shoutbox-system zu missbrauchen ist zu hoch.
__________________
__________________

Alt 12.04.2012, 08:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shoutbox im Forum - Standard

Shoutbox im Forum



Für "direkte Kommunikation" ist doch schon seit Ewigkeiten gesorgt
=> User-Pinnwände, Private Nachrichten, Erinnerungsthread

Welchen Mehrwert soll da genau die Shoutbox bringen?

Wäre nur so ein nerviges Teil wo irgendein SPAM landet. Eine Shoutbox ist ja wohl kaum für eine sinnvolle Diskussion bzw. einen sinnvollen Informationsaustausch konzipiert worden

Ich hab ja schon meine Pinnwand und meinen PN-Empfang restriktiert, damit ich nicht mehr von jedem mit "HÜLLLLFFFE blabla" per PN zugespamt werde. Nur Freunde können mir PNs schicken und auf meine Pinnwand schreiben weil der Missbrauch einfach Überhand nahm. Und das trotz zahlreicher Hinweise u.a. in meiner Signatur => keine Hilfe per PN

Das gleiche Bild im Erinnerungsstrang, kaum kann da jeder posten wird es auch gemacht und tw. missbraucht weil Hinweise nicht gelesen werden, dass zB erst nach 3 Tage dort gepostet werden soll. Hat ne zeitlang keine Sau interessiert
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Shoutbox im Forum
aktiv, community, direkt, erstelle, forum, neu, theme, themen, vorteil



Ähnliche Themen: Shoutbox im Forum


  1. Fehlende Fenster/chats/Shoutbox bei jedem Browser und verschiedenen Internetadressen
    Alles rund um Windows - 06.12.2012 (10)
  2. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  3. JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2007 (20)
  4. Bluehell Forum
    Diskussionsforum - 02.09.2007 (19)
  5. Trojaner versendet Spam in der Shoutbox - möglich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.12.2006 (15)
  6. Akronyme im Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (0)
  7. Akronyme im Forum
    Diskussionsforum - 16.07.2006 (0)
  8. Akronyme im Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2006 (0)
  9. Akronyme im Forum
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2006 (0)
  10. Akronyme im Forum
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2006 (0)
  11. Akronyme im Forum
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (0)
  12. Akronyme im Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.07.2006 (0)
  13. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)

Zum Thema Shoutbox im Forum - Hallo ich bin zwar neu in der Community, möchte mich aber von vornerein gerne aktiv beteiligen und was mir persönlich fehlt ist eine Shoutbox. Ich sehe den Vorteil darin, direkt - Shoutbox im Forum...
Archiv
Du betrachtest: Shoutbox im Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.