Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SMART_HDD Activation key

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2012, 14:17   #1
forlix
 
SMART_HDD Activation key - Standard

SMART_HDD Activation key



Ich erlaube mir mal nach einer kleinen Disassembly-Session hier den Activation key für SMART_HDD zu posten:

Code:
ATTFilter
Registration E-mail: 123@plimus.user
Activation key: 15801587234612645205224631045976
         
Nach der Aktivierung spielt einem das Teil vor wie die angeblichen Fehler behoben werden, es wird ein Neustart verlangt und danach kann man das Tool sogar erfolgreich beenden (in der Taskleiste neben der Uhr auf das Symbol Rechtsklick > Quit) und auch deinstallieren über die Verknüpfung im Startmenü. Vor der Registrierung brach das Uninstall-Tool immer (sicher auch vorgetäuscht) an einer Stelle mit nem Fehler ab.
Ob das ganze jetzt wirklich so ordnungsgemäß abläuft und keine Nachwirkungen hat kann ich natürlich nicht garantieren, es ist aber eine erwägenswerte Möglichkeit um es loszuwerden.

Ein Familienmitglied von mir hatte sich dieses Teil eingefangen, bei ihr wurde allerdings die Partitionstabelle beschädigt und Windows ließ sich weder booten noch mittels FIXBOOT/FIXMBR usw. reparieren. Nur ein Backup von der Platte konnte ich ziehen. Der Rechner war aber wohl schon vorgeschädigt oder sie hat sich das in Kombination mit was anderem eingefangen.

Im Anhang noch ein paar Screenshots vom Ablauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg smart_hdd1.jpg (98,5 KB, 157x aufgerufen)
Dateityp: jpg smart_hdd2.jpg (87,7 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: jpg smart_hdd3.jpg (90,5 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg smart_hdd4.jpg (102,9 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg smart_hdd5.jpg (112,7 KB, 159x aufgerufen)

Alt 08.04.2012, 21:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SMART_HDD Activation key - Standard

SMART_HDD Activation key



Zitat:
Ich erlaube mir mal nach einer kleinen Disassembly-Session hier den Activation key für SMART_HDD zu posten:
Die ist klar, dass das Teil ein bösartiger Fake ist?
Was soll das allein bringen den Freischaltcode einzutippen?

Zitat:
es ist aber eine erwägenswerte Möglichkeit um es loszuwerden.
??? ???
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SMART_HDD Activation key
ablauf, aktivierung, anhang, beenden, beschädigt, booten, code, e-mail, eingefangen, erfolgreich, fehler, gen, kleine, kleinen, natürlich, neustart, platte, posten, rechner, rechtsklick, symbol, taskleiste, tiere, tool, windows, wirklich



Ähnliche Themen: SMART_HDD Activation key


  1. Windows 7 Key Activation Fehler 0xc004f063
    Alles rund um Windows - 21.05.2015 (9)
  2. SMART_HDD und schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (33)
  3. SMART_HDD Virus-Befall o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (5)
  4. Smart_HDD - Bildschirm schwarz, Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  5. Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  6. Windows Genuine Advantage bzw. Windows Activation Technologies
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)

Zum Thema SMART_HDD Activation key - Ich erlaube mir mal nach einer kleinen Disassembly-Session hier den Activation key für SMART_HDD zu posten: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Registration E-mail: 123@plimus.user Activation key: 15801587234612645205224631045976 Nach der Aktivierung - SMART_HDD Activation key...
Archiv
Du betrachtest: SMART_HDD Activation key auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.