Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.04.2012, 12:56   #1
BraucheHil
 
Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß - Standard

Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß



Hi,
habe ein großes Problem !

Habe diesen Bundespolizeivirus und mein Pc funktioniert überhaupt nicht mehr.
Kann nichtmal im abgesicherten Modus hochfahren, dann zeigt er mir einen weißen Bildschirm (Navigation zu dieser Seite kann nicht..) mit diesem Informations-Symsbol, wie wenn man keine I-net Verbindung hat.. Nur fährt mein PC ja noch nicht mal hoch.

Gestern Abend kam diese PaySave anzeige, dass ich bezahlen soll, nachdem ich den Pc neu gestartet habe kommt jetzt immer dieser Weiße Bildschirm...

Brauche unbedingt wichtige Dateien vom PC !

Könnt Ihr mir helfen ??


LG

Geändert von BraucheHil (07.04.2012 um 13:16 Uhr)

Alt 07.04.2012, 14:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß - Standard

Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß



Hallo BraucheHil und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, anzeige, bezahlen, bildschirm, bundespolizei, funktionier, funktioniert, gestartet, großes, hochfahren, i-net, modus, neu, nicht angezeigt, problem, seite, seite kann nicht angezeigt werden, verbindung, weiße, überhaupt




Ähnliche Themen: Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß


  1. Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (12)
  2. popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (37)
  3. Fehler bei Mozilla "die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (9)
  4. popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (5)
  5. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  6. Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (33)
  7. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  8. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  9. Trojaner - "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (8)
  10. Virus: Seite kann nicht angezeigt werden, OTL Log liegt vor ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (2)
  11. weißer bildschirm, die Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (23)
  12. Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  13. Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (5)
  14. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  15. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  16. Seite kann nicht angezeigt werden
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  17. "Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)

Zum Thema Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß - Hi, habe ein großes Problem ! Habe diesen Bundespolizeivirus und mein Pc funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann nichtmal im abgesicherten Modus hochfahren, dann zeigt er mir einen weißen Bildschirm (Navigation - Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.