Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Riesenproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2004, 16:04   #1
Garrota Safada
 
Riesenproblem - Ausrufezeichen

Riesenproblem



Hallo an alle,

Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung.

Folgendes/

Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw. Restarten. Daraufhin habe ich ihm einfach normal ausgeschalten - als ich ihn wiederstarten wollte erschien die Meldung wie er das nun machen sollte. Im safe modus, im letzten bekannten funktionierenden Modus etc. Habe alle Moeglichkeiten versucht aber es blitzte nur eine blaue seite auf - konnte die Fehlermeldung nicht erkennen - und damit wars schon geschehen - die Staqrtseite kam wieder.

Nun meine Frage ist dies auf einen Virus zurueckzufuehren oder was kann es sein. Hat jemand das selbe Problem und was kann ich machen.

Vielen Dank im Voraus

Alt 28.12.2004, 17:39   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Riesenproblem - Standard

Riesenproblem



Dies könnte auf alles zurückzuführen sein, aber nachdem du keine Systeminformation preisgibst, wird es schwer dir zu helfen!

btw:
Warum eröffnest du mehrere Threads?
Einmal posten langt vollkommen aus, um eine Antwort zu erhalten.
__________________

__________________

Alt 29.12.2004, 17:55   #3
Garrota Safada
 
Riesenproblem - Standard

Riesenproblem



Tja bin eben user ... und verzweifelt.

Habe ein Gericom Notebook, (Blockbuster) und habe Windows XP Professional installiert.

Pentiumn 4, ATi Radeon 9000,
__________________

Antwort

Themen zu Riesenproblem
ausschalten, bekannte, bli, computer, dateien, dll, dll dateien, einfach, erkenne, erkennen, fehlermeldung, frage, funktionierenden, keine programme, konnte, laptop, meldung, modus, nicht erkennen, nicht mehr, oeffnen, problem, programme, programmierung, riesenproblem, seite, versucht, virus



Ähnliche Themen: Riesenproblem


  1. Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  2. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  3. +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (2)
  4. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  5. Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  6. RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (3)
  7. Riesenproblem (Bei google wechsel andere Seiten, Keine Downloads möglich, usw.]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (25)
  8. Melde mich zurück :) Altes Thema nochmal aufgreifen (Riesenproblem)
    Mülltonne - 07.01.2009 (1)
  9. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  10. TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (4)
  11. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  12. riesenproblem - dateien werde einfach so gelöscht, inetsrv.exe schuld? adaware stoppt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  13. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  14. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  15. Riesenproblem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (12)
  16. Riesenproblem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (2)
  17. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)

Zum Thema Riesenproblem - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr - Riesenproblem...
Archiv
Du betrachtest: Riesenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.