Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unerwünschte Werbung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.04.2012, 09:24   #1
mesh0815
 
Unerwünschte Werbung - Standard

Unerwünschte Werbung



Der Thread ist zwar schon etwas älter, wenn ich jedoch schon darüber stolpere, dann wird es anderen wohl ähnlich gehen. Bei Platten die den Kälte-Tod gestorben sind, braucht man trotzdem nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Das Festplatten-Problem mit der Kälte muß nicht immer ausschließlich bei Minusgraden auftreten, es kann auch bei einer hohen Luftfeuchtigkeit auftreten. In der Regel kann das einen Kurzschluß an der Platine der Festplatte auslösen. Auch bei der Datenrettung von Solid-State-Disks gibt es ähnliche Probleme, zwar haben die keine mechanischen Bauteile, sind aber prädestiniert für mögliche Kurzschlüsse durch Feuchtigkeit.

*****************************

Eine Rettungschance bei Standard-Festplatten besteht in der Regel eigentlich immer, bei allen SSDs ohne Sandforce-Chipsets normalerweise auch.

Geändert von Shadow (05.04.2012 um 13:25 Uhr)

 

Themen zu Unerwünschte Werbung
unerwünschte werbung




Ähnliche Themen: Unerwünschte Werbung


  1. Unerwünschte Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (28)
  2. unerwünschte audio werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (3)
  3. Haufenweise unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (29)
  4. Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (14)
  5. Virus, unerwünschte Werbung, .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (17)
  6. Unerwünschte Werbung bei Chrome....
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (11)
  7. Unerwünschte werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  8. Unerwünschte Werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (14)
  9. Windows 8 Unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  10. Unerwünschte Werbebanner und Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (29)
  11. Unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (5)
  12. Firefox: Unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (18)
  13. Unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (6)
  14. Unerwünschte Werbung
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  15. unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (2)

Zum Thema Unerwünschte Werbung - Der Thread ist zwar schon etwas älter, wenn ich jedoch schon darüber stolpere, dann wird es anderen wohl ähnlich gehen. Bei Platten die den Kälte-Tod gestorben sind, braucht man trotzdem - Unerwünschte Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Unerwünschte Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.